Kreativ

Diskutiere Kreativ im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung: Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr...
  • Kreativ Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
kreativ.png

Beschreibung:
Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Tipps:
Versehe alle Benutzer in diesen Thread mit einem Herz (für Author und Level!) und antworte dann auf das Thema mit Angabe deiner PSN-ID.

• Kreativ

Anzeige

• Kreativ Beitrag #2
PSN-ID: develop_r

• Kreativ Beitrag #3
ID: hedwigas

könnt ne goldi gebrauchen ;D

• Kreativ Beitrag #4
Erstelle einfach ein guten Level, dann kommt diese Trophäe von alleine.
Oder schreib Freunde im PSN an die auch Little Big Planet haben, dass sie dich mit einem herz versehen sollen!

• Kreativ Beitrag #5
id: FULDA60

• Kreativ Beitrag #6
ID:kamilju99

• Kreativ Beitrag #7
id: Rac3fire
level: The Dungeon of Fire and Ice

• Kreativ Beitrag #8
Psn-ID: WinniOne
alle level und mich ^^.. hoffe die level gefallen euch

• Kreativ Beitrag #9
PSN-ID: moonix3

• Kreativ Beitrag #11
brauche immer noch ein 15 herzen.. bitte euch alle bitte herzt mich xD

also leute.. 15 herzen.. kann doch net soo schwer sein.. schriebt mcih an und cih herze zurück sofort.. ;)

• Kreativ Beitrag #12
herz bitte das level "the simpsons" und mich:
ROBINHO1495

• Kreativ Beitrag #13
bitte herzt mich ist meine letzte trophäe dann platinum
psn-ID: Ramboler

Thema:

Kreativ

Kreativ - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben