PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele

Diskutiere PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus miteinander, Ich hatte mir vor 5 Jahren die erste PS3 mit 60GB zugelegt und konnte somit meine sämtlichen PS2 Spiele weiterhin spielen. 2...
  • PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele Beitrag #1
N

Nuexom

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

Ich hatte mir vor 5 Jahren die erste PS3 mit 60GB zugelegt und konnte somit meine sämtlichen PS2 Spiele weiterhin spielen. 2 Jahre später ging mir dann mein Laser flöten, woraufhin ich ihn gegen einen Kes 400 AAA getauscht hatte. Seitdem werden keine PS2 Spiele mehr erkannt, jedoch sämtliche Blu-Rays und PS3 Spiele. Neuerdings wollte ich eine DVD über die PS3 anschauen, wobei diese ebenfalls nicht erkannt wurde.
Jetzt meine Frage hat der Laser eine Fehlfunktion oder ist es üblich das er diese Formate nach dem Laseraustausch nicht mehr erkennt??

• PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele Beitrag #2
AW: PS3 spielt keine DVDs und PS2 spiele

Das ps2 Spiele danach nicht mehr funken ist mir Bekannt, aber dvds sollten funken (probier auch psx spiele und cds) als der laser nicht mehr funktionierte, leuchtete oder blinkte dann auf der ps3 ein gelbes Lämpchen?

• PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele Beitrag #3
AW: PS3 spielt keine DVDs und PS2 spiele

Also das PS2 Spiele nach einem Laserwechsel nicht mehr funktionieren ist mir nicht bekannt...
Neben mir steht der Beweis, dass es noch klappt...

Vielleicht hast du einen Softwarefehler...
Mach mal eine Datensicherung, dann geh ins Recovery Menu und probiere die verschiedenen Möglichkeiten durch.

MfG TO_Leckn

• PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele Beitrag #4
Probiere mal alle Möglichkeiten (Festplattenformatierung,...) durch nachdem du deine Daten gesichert hast.^^

Thema:

PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele

PS3 spielt keine DVDs und PS2 Spiele - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 spielt nur noch PS1 und PS2 Spiele ab: Hallo... Ich habe ein problem mit meiner PS3 der ersten generation. Und zwar liest bzw. spielt sie nur noch die Ps1 und Ps2 spiele ab. Bei den Ps3...
Verkaufe PS3 Fat 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen: Hallo, verkaufe hier meine PS3 Fat 60gb die abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 Spielen ist. Ich habe selber eine 500gb Festplatte reingemacht...
Verkaufe PS3 (60GB) mit 500GB abwärtskompatibel mit PS2 und PS1 spielen: Hallo Freunde, ich bin am überlegen ob ich meine PS3 60gb Version mit 500gb verkaufen soll. Ein oder gar zwei Controller (Dualshock3), Av-Kabel...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben