Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2: Kurzinterview mit Puppey
Diskutiere Dota 2: Kurzinterview mit Puppey im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat...
Dota 2: Kurzinterview mit Puppey Beitrag #1
C
christamg
Punkte Reaktionen
0
Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat jemander Interesse für das?
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...