Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

Diskutiere Dota 2: Kurzinterview mit Puppey im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat...
  • Dota 2: Kurzinterview mit Puppey Beitrag #1
C

christamg

Punkte Reaktionen
0
Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat jemander Interesse für das?

Thema:

Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

Dota 2: Kurzinterview mit Puppey - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben