Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

Diskutiere Dota 2: Kurzinterview mit Puppey im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat...
  • Dota 2: Kurzinterview mit Puppey Beitrag #1
C

christamg

Punkte Reaktionen
0
Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat jemander Interesse für das?

Thema:

Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

Dota 2: Kurzinterview mit Puppey - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben