Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dota 2: Kurzinterview mit Puppey
Diskutiere Dota 2: Kurzinterview mit Puppey im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat...
Dota 2: Kurzinterview mit Puppey Beitrag #1
C
christamg
Punkte Reaktionen
0
Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat jemander Interesse für das?
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...