Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme
ErstellerJynx
Erstellt am
Diskutiere Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen?
Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...
Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme Beitrag #1
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen?
Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie nur normale DVD und Blu Rays abspielen?
Ich frage ja nur da ich mir wen es auch mit der PS3 geht 3D Filme mal kaufe falls die auch ohne so einer dummen 3D Brille zum ansehn sind.
ich kann dir darauf zwar keine genaue Antwort geben aber... verate mir bitte wie die Ps3 auf magische art und weise die 3D filme abspielen soll... damit will ich sagen das du eine 3D Brille brauchst ausser die PS3 hat ein eingebauten "Projektor" der diesedann irgendwie n 3D abspielt ^^ sry...
P.S... vieles was Ihr geschrieben habt hab ich ned verstanden. Aus verschiedenen Gründen. Der dick unterstrichene Satz zB. Aber naja... Chip.de text erklärt alles.
Software Versionen zählen IMMER hoch... Ich wüsste nicht wo da jemals bei Version 100 angefangen und dann auf 0 runtergezählt wurde. Ist ja auch doof... da limitiert man sich ja schon von beginn an.
Demnach hast du ne neuere Version als 3.5. Ob dein 4.irgendwas jetzt das neuste ist odern icht sollte fast egal sein... obs die neuste Version ist kannst du feststellen indem du deine PS3 versuchst zu updaten. Isses die neuste Version sagt er dir schon das dein System auf dem aktuellen Stand ist.
Ausserdem hat deine PS3 ne Menge Einstellungen. Findet man glaub ich in dem Menü "Einstellungen" ... also schwer versteckt Da gibts soweit ich weiss einiges was sich auf 3D bezieht. Allein das sollte dir schonmal den Hinweis geben das die PS3 3D zeug kann....
... und äh jo.... ne Brille brauchst du wohl trotzdem für.
du brauchst einen fernseher, der 3D-fähig ist (das kann nicht jeder fernseher!!!)
und bei diesem 3D fernseher sind dann die passenden brillen dabei, da jeder hersteller ein anderes system verwendet
dein fernseher braucht auch 3D nicht nur die ps3; bloß weil deine ps3 3D unterstützt, kann sie nicht aus jedem xbeliebigen gerät ein 3D ausgabegerät machen
Für was willst du denn 2 Bluray Player. Also entweder du hinterdenkst dich selbst oder... oder... ich weiss auch ned Dann hättest du ja zwei und nur eine Disc... wo issn da die Logik
Seit ... Version 3.5.0 kann die PlayStation 3 von Sony auch als 3D-Blu-ray-Disc-Player benutzt werden – vorausgesetzt Sie verfügen über einen 3D-fähigen Fernseher und Blu-ray-Discs mit 3D-Inhalten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in den Genuss von dreidimensionalen Filmen abgespielt von der PS3 kommen.
Also ich hab alles so gemacht wie in Chip.de beschrieben, aber der teil oben im Link der wird bei mir bei der einstellung überschritten.
Also ich war auf Seite 9 wo gefragt wird, ob man den text da lesen kann ich klickte ja an da ich alles lesen konnte, nachdem ich ja nahm kam 2-3 sec. ein Schwarzes Bild und dann ging es bei Nummer 11 weiter.
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit: Hallo Leute,
ich habe mir heute den Hobbit auf Blu Ray gekauft. Leider scheint meine PS3 diesen nicht abspielen zu können. Außer den Specials...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...