Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wireless PS3 Controller geht nicht
Diskutiere Wireless PS3 Controller geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute,
Ich war 3 wochen im.urlaub und bin gerade wiedergekommen, wollte ein.bisschen zocken aber musste leider einsehen das meine beiden...
Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #1
L
leyla
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
Ich war 3 wochen im.urlaub und bin gerade wiedergekommen, wollte ein.bisschen zocken aber musste leider einsehen das meine beiden controller nicht funktionieren. Ich hab.sie 1 std. aufladen lassen,den reset knopf benutzt aber.nichts hat was gebracht. Die lampen am controller leuchten.noch nicht einmal. Was kann ich tun? Oder ist es zwecklos?
blinken se wenn se ans ladekabel gesteckt hast ?
wenn ja lass se mal dran bis se dann ausgehen,weil das beide kaputt sind kann nicht sein eher das se sich komplett entladen haben ;-)
ausprobieren,wenns klappt haste glück wenn nich kaufste halt neue
Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #3
L
leyla
Punkte Reaktionen
0
AW: Wireless ps3 Controller geht nicht
Die zeigen gar keine reaktion wenn.man sie ans kabel anschließt.
Zu viel MW3 spielen kann halt zu Controllerwürfen führen Ne Spaß bei Seite. Also haste den Controller mal geschüttelt um zu hören ob etwas locker ist im Innenraum?
Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #7
S
Spielverderber
Punkte Reaktionen
0
AW: Wireless ps3 Controller geht nicht
Bei mir ist irgendwas locker, was machen?
Thema:
Wireless PS3 Controller geht nicht
Wireless PS3 Controller geht nicht - Ähnliche Themen
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey
seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4
Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller
Alle...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...