Wireless PS3 Controller geht nicht

Diskutiere Wireless PS3 Controller geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, Ich war 3 wochen im.urlaub und bin gerade wiedergekommen, wollte ein.bisschen zocken aber musste leider einsehen das meine beiden...
  • Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #1
L

leyla

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
Ich war 3 wochen im.urlaub und bin gerade wiedergekommen, wollte ein.bisschen zocken aber musste leider einsehen das meine beiden controller nicht funktionieren. Ich hab.sie 1 std. aufladen lassen,den reset knopf benutzt aber.nichts hat was gebracht. Die lampen am controller leuchten.noch nicht einmal. Was kann ich tun? Oder ist es zwecklos?

• Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #2
AW: Wireless ps3 Controller geht nicht

blinken se wenn se ans ladekabel gesteckt hast ?
wenn ja lass se mal dran bis se dann ausgehen,weil das beide kaputt sind kann nicht sein eher das se sich komplett entladen haben ;-)

ausprobieren,wenns klappt haste glück wenn nich kaufste halt neue

• Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #3

Die zeigen gar keine reaktion wenn.man sie ans kabel anschließt.

• Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #4

ok wenn resetten auch nix bringt wird der akku wohl denn geist aufgegen hab aus welchen gründen auch immer

• Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #5

Mh okay danke trotzdem

• Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #6

Zu viel MW3 spielen kann halt zu Controllerwürfen führen :D Ne Spaß bei Seite. Also haste den Controller mal geschüttelt um zu hören ob etwas locker ist im Innenraum?

• Wireless PS3 Controller geht nicht Beitrag #7

Bei mir ist irgendwas locker, was machen?

Thema:

Wireless PS3 Controller geht nicht

Wireless PS3 Controller geht nicht - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben