Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt Netzwerk nicht mehr
Diskutiere PS3 erkennt Netzwerk nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
meine Ps3 erkennt nach einem Reset das W-Lan Netzwerk nicht mehr.
Habe es schon mindestens 1000 mal versucht aber sie will es einfach nicht...
PS3 erkennt Netzwerk nicht mehr Beitrag #1
S
silver_trap
Punkte Reaktionen
0
Hey,
meine Ps3 erkennt nach einem Reset das W-Lan Netzwerk nicht mehr.
Habe es schon mindestens 1000 mal versucht aber sie will es einfach nicht mehr annehmen.
Andauernd kommt die Meldung:
Der Access Point wurde nicht gefunden.
Möglicherweise ist das Signal des Access Point zu schwach oder die von Ihnen eingegebene SSID falsch.
Ja gibst du denn richtigen Code denn ein bzw. wie weit ist die PS 3 denn weg von dem Router gibt es Wände ?
Mfg. Olitzsch
PS3 erkennt Netzwerk nicht mehr Beitrag #3
S
silver_trap
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 erkennt Netzwerk nicht mehr
Nein mit Handy,Laptop,... hat's ja auch sofort geklappt.
Der Router steht im Wohnzimmer (Erdgeschoss) und die Ps3 in meinem Zimmer (1. Stockwerk)
hatte sonst keine Probleme mit Verbindung vor dem Reset und die Ps3 hab ich jetzt schon unten im Wohnzimmer zu stehen und da findet sie es auch nicht.
PS3 erkennt Netzwerk nicht mehr Beitrag #4
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Versuch erst mal deine Internetverbindung in der PS3 neu einzurichten,vielleicht hilft das schon.
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS3 Aktualisierung 4.80 funktioniert nicht Fehlermeldung 8002F994: Hay
Ich bin am verzweifeln seid dem das neue update 4.80 da ist kann ich nichts mehr machen
Es will sich einfach nicht aktualisieren jedesmal...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...