Lovefilm App und jetzt stimmt was nicht

Diskutiere Lovefilm App und jetzt stimmt was nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leutz habe fogendes Problem. Ich hab mir über die Lovefilm App Filme angeschaut (zweimal). Dann Probleme mit der Anmeldung wie ja hier schon...
  • Lovefilm App und jetzt stimmt was nicht Beitrag #1
D

dinikini

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz

habe fogendes Problem. Ich hab mir über die Lovefilm App Filme angeschaut (zweimal).

Dann Probleme mit der Anmeldung wie ja hier schon diskutiert wurde steht dort "Ihr gerät ist nicht richtig konfiguriert.

Jetzt stand bei mir "Es sind zuviele Geräte angeschlossen" deshalb könnte ich mich nicht anmelden.

Und nun hängt sich meine ps3 auf und dort steht "Systemspeicher defekt Vorgang kann bis zu 3 Std dauern.

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt falsch gemacht habe. Ich zocke sonst nur Spiele aber nix online außer Lovefilm halt.

Ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben.

MFG
Dinikini

Thema:

Lovefilm App und jetzt stimmt was nicht

Lovefilm App und jetzt stimmt was nicht - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben