Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zu XBOX Wechsel
Diskutiere PS3 zu XBOX Wechsel im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute,
ich habe mir überlegt eine XBOX zu kaufen.
Das Problem ist nur das ich bei MW3 Prestige 3 Level 66 bin.
Ist es irgendwie möglich das...
PS3 zu XBOX Wechsel Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey Leute,
ich habe mir überlegt eine XBOX zu kaufen.
Das Problem ist nur das ich bei MW3 Prestige 3 Level 66 bin.
Ist es irgendwie möglich das ich meine Level zur XBOX mitnehme ?
Grüße, Leon.
Ich spiele auf der XBOX 360 CoD MW3 bin Prestige 2, level 57 oder so.....meiner Meinung geht das nicht. Aufn PC bin ich schon Prestige 10, dauert bei der Konsole eig. auch nicht lange, fang einfach neu an, bald gibts ja Black Ops 2 =)
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...