Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update?
Diskutiere MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hi,
Soviel ich weiss, früher spielte ich MGS4 in Auflösung 720p, in Hülle steht es auch 720p. Und jetzt nach neue Update in 1080p?!?!
seht ihr...
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? Beitrag #1
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
Hi,
Soviel ich weiss, früher spielte ich MGS4 in Auflösung 720p, in Hülle steht es auch 720p. Und jetzt nach neue Update in 1080p?!?!
seht ihr das MGS4-Spiel auch in 1080p oder doch immer noch in 720p? Ich meine, nach Update.
Kann ich mir nicht vorstellen... Wahrscheinlich hast du irgendwas mit deinen Videoeinstellungen anders...
Aber danke für die Info... Trophies
Zuletzt bearbeitet:
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? Beitrag #3
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
AW: MGS 4 - Auflösung nach neue Update???
@Aeon,
nein, habe gar nix geändert, also videoeinstellung ist immer noch unverändert.
wenn du mgs4 und neue update hast, dann wirst du sehen ob bei dir 720p ist oder 1080p (nicht 1080i )
kein ding MGS4 hat nur 34 Trophies inkl. Platin!
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: MGS 4 - Auflösung nach neue Update???
Vielleicht hat vorm Update die PS3 nix hochskaliert und es lief einfach in 720p. Und nachm Update läufts jetzt halt immer noch in 720p nur die PS3 skalierts hoch (hat vielleicht was mit Vollinstallation zu tun).
Wie auch immer... Die Auflösung ist deswegen auch nicht höher und sollte quasi kein Unterschied machen was die Optik angeht.
Mein TV zeigt keine Auflösungen an... und selbst wenn er das mchen würde... ich hab eh nur 720p.
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? Beitrag #5
Rasfo
Punkte Reaktionen
7
AW: MGS 4 - Auflösung nach neue Update?
Achso, dein TV hat nur 720p. Okay!
Ich denke auch dass Auflösung-Änderung mit neue Update / Vorinstallation zu tun hat. Ich warte, was die anderen hier posten.
Egal, ich freue mich dass ich MGS4 nun in 1080p spiele, statt damals in 720p und auch nicht in 1080i.
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: MGS 4 - Auflösung nach neue Update?
Wenn dich das so freut lass ich dich einfach mal in dem glauben
Thema:
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update?
MGS 4 - Auflösung nach neuem Update? - Ähnliche Themen
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali: Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner PS4 Auflösung/Bild.
Mir ist seit ein paar...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...