PS3 VGA Kabel Problem

Diskutiere PS3 VGA Kabel Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey ich möchte mir so ein vga kabel zulegen aber ich muss vorher wissen ob ich vga und das compenenten kabel gleichzeitig benutzen kann,unzwar das...
  • PS3 VGA Kabel Problem Beitrag #1
S

s0ftdr1nk

Punkte Reaktionen
0
hey ich möchte mir so ein vga kabel zulegen aber ich muss vorher wissen ob ich vga und das compenenten kabel gleichzeitig benutzen kann,unzwar das vga kabel in meinen monitor und die compenenten kabel in meine easycap capture card ??
Würde ich dann durch beide ein bild signal bekommen??
Ich hab zwar einen hdmi bildschirm aber manchmal muss ich spielen und aufnehmen gleichzeitig ... wer so eins hat bitte ausprobieren wenn er die möglichkeit hat
hier ist das bild und die infos von dem das kabel:
http://www.amazon.de/VGA-Kabel-für-PS3-Wii/dp/B0015MISAG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344770486&sr=8-1

• PS3 VGA Kabel Problem Beitrag #2
AW: Ps3 vga kabel problem

Ja und nein. Es kommt immer drauf an. Es gibt Kabel die können es und die es nicht können. ich rate dir einfach ein verkäufer zu fragen wie bei media markt.

Mfg. Olitzsch

• PS3 VGA Kabel Problem Beitrag #3
AW: Ps3 vga kabel problem

OK.
trotzdem danke:)
da keiner mir geschieben hat hab ich das probelm etwas umstädlicher gelöst.
ich hab einfach einen altenn kleinen röhren fernseher aus unsrem keller genommen und immer wenn ich spieen und aaufnehmen gleichzeitig möchte dann benutz ich den fernseher da ich die cinch kabel splittern kann....
siht zwar en bisschen dumm aus da ich noch einen sehr neuen flachbilschirm also monitor hier stehen habe aber was solls -_-

Thema:

PS3 VGA Kabel Problem

PS3 VGA Kabel Problem - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben