Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
  • Clansuche Beitrag #1
B

BeaTz

Punkte Reaktionen
0
Clansuche for MW3

Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.

Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden aber zocken tuh ich eher die normalen Modis und kein HC. Da ich früher in einigen Clans unterwegs war habe ich schon einige Erfahrungen darin und bin lange inaktiv gewesen in der Szene was auch der Grund dafür ist, dass ich nun wieder Clanless bin. Aber derzeit bin ich wieder so weit aktiv und bin (selbstgeschätzt) eher gut, ob es zum "Oberpro" passt weiß ich nicht, aber bin jederzeit bereit für ein Match. Ich bin zwar auf Lvl 80, noch kein Prestige oder Elite ausgeführt, aber das war reine Sache da ich inaktiv war und kaum Zeit oder Lust hatte immer zu leveln, daher habe ich mir viele goldene Waffen besorgt etc.
Allgemein gesehen spiele ich die CoD Szene schon seit über 10 Jahren.
Mir geht es beim spielen einfach darum spaß zu haben und mit Leuten in einem Team zu zocken.
Aber für mich werden Clanwars und des weiteren sehr interessant und hege daher mein Interesse auf ein Clan.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr mich jederzeit hier erreichen.
Stellt mir eure Anforderungen vor und wir können es besprechen
Ansonsten: PSN: ELiT3_lBeaTz

Vorerst Danke. MfG BeaTzzz

Zuletzt bearbeitet:
  • Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
Online spielen wir alles, aber bei unseren Fun Abenden spielen wir in der privaten Lobby mehr Hardcore, sind eher die typischen Hardcore Spieler! ;) Aber wir zocken natürlich auch privat die div. anderen Modien, wie Waffenspiele, etc.

Also vielleicht reizt es dich auch.

Online spiele ich zu 99% TDM oder eben Abgespeckt... mit dem Clan ist es dann eher Sprengkommando, Herrschaft.

Also sollte es dir liegen, dann melde dich einfach und wir schauen, ob es dir auch im Clan gefällt! ;)

Und ob jemand ins Prestige geht, ist jeden seine Sache, mir persönlich würde es fad werden, aber okay, ich spiele recht wenig und bin auch nicht mehr der Jüngste, aber bis Prestige 5 sollte es sich noch bis November ausgehen.

Und ja, wir haben auch Prestige 20 Spieler im Clan! ;) Sind bei Elite Level 37, somit ja, es gibt auch weit bessere Spieler bei uns! ;)

Ob ich schon 10 Jahre CoD spiele, keine Ahnung, aber einer meiner ersten Shooter war Doom I, sehr lange her! ;)

• Clansuche Beitrag #3
Hey Wiener78,

Klingt ja schonmal sehr gut und ja Interesse besteht.

Bei HC ist das halt sone Sache bei mir, ich kann damit nicht umgehen,
auch wenn ich schon so lange CoD spiele und es versucht habe :DD

Naja jedenfalls kann ich dich ja später mal per PSN anfragen und dann können wir ja weitersehen

• Clansuche Beitrag #4
HC in der privaten Lobby ist nicht schlimm, da wir ohne den Drecks Granat- & Raketenwerfer spielen.

Öffentlich ist es so eine Sache, da kann man sich stellenweise nur über die Vollidioten wundern, die mit ihren Raketenwerfern und Noob Tubes das Spiel zerstören... Persönlich spiele ich öffentlich am liebsten TDM oder eben Abgespeckt, weil da die Leute nicht sich so verstecken...

Also ich hoffe man sieht sich bald! ;)

• Clansuche Beitrag #5
Tja so siehts aus mit den Leuten im Game :)

Aber wie schon beschrieben ist mein Acc nicht mit Elite verknüpft ..

• Clansuche Beitrag #6
Hi vielleicht könntest du ja unsere MW3 Crew beitreten. Wir sind zwar erst 2 Leute aber suchen so gut wie es geht nach neuen Membern.Elite ist nicht notwendig. Falls interesse besteht add mich im PSN unter coolplayer49 ;)

• Clansuche Beitrag #7
BeaTz schrieb:
Tja so siehts aus mit den Leuten im Game :)

Aber wie schon beschrieben ist mein Acc nicht mit Elite verknüpft ..

Macht ja nichts... Elite brauchst du ja nicht, es reicht schon, wenn du mit uns zockst! ;)

• Clansuche Beitrag #8
Die Tactical Elite Germany wartet auf Dich!

Hast du es satt dass du ständig alleine Kämpfen musst?
Ohne Soldaten die dir im Kampf beistehen?
Dann bist du bei uns genau Richtig!
Wir suchen leidenschaftliche Zocker, die jeden Tag Online sind, oder mindestens 2 mal pro Woche!
Wenn du so einer bist, dann meld dich bei uns!

Leader: PSN: K_O_J_A_K_ Battlelog: KOOOJAK

Bedingungen:
Headset
BF3 Spieler auf der Ps3
PC/Laptop und Battlelog

Unser Platoon: [battlelog.battlefield.com]

Wir freuen uns auf Dich!

• Clansuche Beitrag #9
Aaaah wiener78 das ist sehr gut :DDD

Die meisten hier setzen auf Elite das ich halt nicht habe und auch nicht verknüpfen kann weil mir da was passiert ist auf der PS3 :/ Aber das heißt ja nicht das ich bei CWs nicht mit machen kann oder sowas :)

• Clansuche Beitrag #10
BeaTz schrieb:
Aaaah wiener78 das ist sehr gut :DDD

Die meisten hier setzen auf Elite das ich halt nicht habe und auch nicht verknüpfen kann weil mir da was passiert ist auf der PS3 :/ Aber das heißt ja nicht das ich bei CWs nicht mit machen kann oder sowas :)

Du bekommst halt nicht die Double XP und sowas, wenn es der Clan erspielt, dass heißt es... und nein, ich habe auch kein Elite Premium! ;)

• Clansuche Beitrag #11
Moin,

da hier noch keine endgültige Entscheidung fest steht gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu :D
ich möchte mich sehr kurz fassen ,denn ich halte nix von Überredungs Kunst und so...

Info's zu unserem Clan :

Name: GermanKillerVögel
ClanTag :[GKV]
Clanpage:
Game's : MW3,BF3,FIFA
Member: etwas bei 10 zur zeit

also bei mehr infos guck einfach mal hp :D

MFG Kuddel55

• Clansuche Beitrag #12
Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

Clansuche: Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben