PS3 Store funktioniert nicht ganz

Diskutiere PS3 Store funktioniert nicht ganz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe vor kurzen eine psn karte für 50 euro gekauft und wollte mw3 map packs kaufen doch bei mir steht der ihnalt kan von ihren konto nicht...
  • PS3 Store funktioniert nicht ganz Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi ich habe vor kurzen eine psn karte für 50 euro gekauft und wollte mw3 map packs kaufen doch bei mir steht der ihnalt kan von ihren konto nicht geöfnet werden wenn ich da drauf gehen will?? WORAN KANN das liegen

Ich hoffe auf eine antwort !!

schon mal danke !!

• PS3 Store funktioniert nicht ganz Beitrag #2
AW: ps3 store funktioniert nicht ganz

Das heisst das dein Konto irren wo eine Sicherrung hat sprich eine Kindersicherung. Muss einfach das alles auf aus stellen bzw. freischalten. Kann sein das du ein Passwort brauchst.

Mfg. Olitzsch

Thema:

PS3 Store funktioniert nicht ganz

PS3 Store funktioniert nicht ganz - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PSN+ Card: Hi Leute, habe mir beim Saturn diese Karte für 1 Jahr PSN+ Mitgliedschaft gekauft, die dort im Angebot war ( 34,99 statt 50). An der Kasse hat mir...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!: Hallo, Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben