Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset)

Diskutiere Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Community, ich suche Spieler für RE5 im Koop-Modus die möglichst ein Headset (das noch funktioniert) haben und auch Lust haben, mit mir...
  • Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset) Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hi liebe Community,

ich suche Spieler für RE5 im Koop-Modus die möglichst ein Headset (das noch funktioniert) haben und auch Lust haben, mit mir zu zocken.^^ Schreibt mir ne private Nachricht oder antworte hier, falls ihr Interesse habt.^^

Edit:

Ab dem Release zocke dann ich auch Resident Evil 6 im Koop.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset)

Anzeige

Thema:

Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset)

Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset) - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben