Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset)

Diskutiere Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Community, ich suche Spieler für RE5 im Koop-Modus die möglichst ein Headset (das noch funktioniert) haben und auch Lust haben, mit mir...
  • Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset) Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hi liebe Community,

ich suche Spieler für RE5 im Koop-Modus die möglichst ein Headset (das noch funktioniert) haben und auch Lust haben, mit mir zu zocken.^^ Schreibt mir ne private Nachricht oder antworte hier, falls ihr Interesse habt.^^

Edit:

Ab dem Release zocke dann ich auch Resident Evil 6 im Koop.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset)

Anzeige

Thema:

Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset)

Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben