Pro CLub sucht Spieler FIfa 12/13

Diskutiere Pro CLub sucht Spieler FIfa 12/13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin , Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Team ein paar nette und vorallem zuverlässige Spieler. Das Team wurde gerade eben neu...
  • Pro CLub sucht Spieler FIfa 12/13 Beitrag #1
J

Jude_Sharp_

Gast
Moin Moin ,

Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Team ein paar nette und vorallem zuverlässige Spieler.

Das Team wurde gerade eben neu gegründet und ich hab mir hohe Ziele gesetzt.

Hab schon in 5000-7000er Clubs gespielt nur musste meinen erst account aufgeben. Deswegen starte ich sozusagen im moment wieder mit nen Gurken Pro durch. Da ich schon in erfolgreichen Teams gespielt habe und fifa schon seit 98 zocke bring ich dementsprechend auch viel Erfahrung mit.

Was ich suche :

-Nette Spieler
-Zuverlässige Spieler
-Leute die ein Headset haben
-Skype oder Ts wäre von Vorteil
-Mindestalter 15

Was ich nicht suche:

-Egos
-Clubhopper
-Ragequitter
-Cheater

Positionen wären bis jetzt alle noch frei :)

Homepage wäre vorhanden um zu kommunizieren.

Würd mich über ein paar Anfragen freuen!

Addi: Jude_Sharp_

ps. bitte grund angeben damit ich euch zuordnen kann ;)

Thema:

Pro CLub sucht Spieler FIfa 12/13

Pro CLub sucht Spieler FIfa 12/13 - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Oben