Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reparatur einer YLOD PS3 FAT
ErstellerAlki
Erstellt am
Diskutiere Reparatur einer YLOD PS3 FAT im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, meine arme PS3 hat im Februar diesen Jahres einen YLOD erlitten. Ich hab mir zwar eine neue PS3 Slim gekauft, aber nur aus der Not...
Hi Leute, meine arme PS3 hat im Februar diesen Jahres einen YLOD erlitten. Ich hab mir zwar eine neue PS3 Slim gekauft, aber nur aus der Not heraus. Ich möchte gerne die PS3 selbst reparieren um die Kohle zu sparen. Im Netz finde ich kein gescheites deutsches Video in dem sie auseinander gebaut und wieder zusammengeflickt wird.
auser reballen bleibt dir keine andere möglichkeit.
wenn du auf die videos hinaus bist wo ganz schlaue experten mit heisluftfön die cpu/gpu whatever erwörmen,rate ich dir von ab,dadurch schrottest du sie noch mehr und laufen wird sie auch vielleicht n paar stündchen oder tage mit glück
auser reballen bleibt dir keine andere möglichkeit.
wenn du auf die videos hinaus bist wo ganz schlaue experten mit heisluftfön die cpu/gpu whatever erwörmen,rate ich dir von ab,dadurch schrottest du sie noch mehr und laufen wird sie auch vielleicht n paar stündchen oder tage mit glück
Danke für die Antwort...^^ das hab ich nie gemacht, da Hitze ja schuld ist an dem YLOD. Es muss nur die WLP (Wärmeleitpaste) ausgetauscht werden denke ich mal. Dazu muss ich aber an die CPU kommen und selbige liegt ganz unten im Gerät. Ich trau mich aber nicht, dass Gerät ohne Infos selbst zu öffnen...
Eayson schrieb:
Wegen irgendeinem Problem gerade kann ich keine Videos hier im Beitrag zeigen , also hier die einzelnen Links
Danke auch für diese Antwort... diese Videos kenne ich schon... helfen mir nicht viel, da man nur sieht, wie das Gerät auseinander zu nehmen ist aber nicht wie man es wieder zusammenflickt. Ich bin nicht sehr versiert was Technik angeht und deshalb brauch ich ein Video in dem auch zusammengebaut wird.lol
PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte: Hallo,
meine Ps3 Fat hat sich mit dem YLOD verabschiedet. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und habe mich auch schon damit abgefunden, dass...
PS3 Slim macht mit eingelegter Disc Geräusche. Lohnt eine Reparatur?: Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich habe ein dickes Problem.
Seit kurzem ist meine Fat Lady von dem YLOD befallen :(
Ich habe dann auf Gut Glück...
Festplatte aus PS3 Fat in die PS3 Slim einbauen: Hallo,
ich habe die PS3 Fat mit einer 320 GB Platte betrieben. Jetzt ist sie zum zweiten mal mit dem YLOD-Fehler kaputt gegangen und ich möchte...