Schnellfeuerkünstler

Diskutiere Schnellfeuerkünstler im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung: Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Schnellfeuerkünstler Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
schnellfeuerkuenstler.png

Beschreibung:
Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Schnellfeuerkünstler hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Schnellfeuerkünstler Beitrag #2
wie kann man das hinkriegen?

• Schnellfeuerkünstler Beitrag #3
Ich hab die einfach so bekommen: Als ich mehre Gegner ausschalten musste, hatte ich Probleme damit und hab dann mit dem Mittel- und Zeigefinger abwechselnd auf die *r1* Taste :D

Klappt gut dann kam die Trophäe nachdem ich es mehrmals und länger gemacht habe^^

Thema:

Schnellfeuerkünstler

Schnellfeuerkünstler - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben