PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig

Diskutiere PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich habe mir heute Crysis 1 aus dem PS Store heruntergeladen und als ich es anfing zu spielen ist mir sehr stark das...
  • PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community,

Ich habe mir heute Crysis 1 aus dem PS Store heruntergeladen und als ich es anfing zu spielen ist mir sehr stark das Tearing aufgefallen!

Denn z.B. wenn man sich umschaut hängt die Kamera hinterher und ich hab das Gefühl das die Framerate in die Knie geht. Ist das bei dem Spiel normal?

Denn es ist unerträglich! Oder liegt es vielleicht an der PS3 oder meinem Monitor?

Das Spiel ist bei mir auf der Festplatte installiert und gespeichert.

Benutze ein High Speed HDMI-Kabel von Amazon Basics,
habe eine PS3 Slim (160GB) und einen Acer Full-HD Monitor (S271HLABID) mit HDMI Anschluss.

Hoffe ihr könnt mir helfen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig

Anzeige

• PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig Beitrag #2
mhhh bei mir läufts flüssig weiß nicht worans liegen kann hatte ps3 am fernseher monitor lief immer flüssig jetzt wieder am fernsehr läuft trotztdem flüssig

• PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig Beitrag #3
Wird glaub ich an meiner Platte liegen ^^ Danke für deine Antwort.

• PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig Beitrag #4
kein problem auch wenn ich dir jetzt nicht wirklich helfen konnte

Thema:

PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig

PS3 Slim Problem: Crysis 1 läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Verkaufe PS3 Slim 160GB + 30 Spiele + LG IPS Monitor: Riese Sammlung muß davon :) Nur Berlintreff, bitte. biete mein PS3 Slim CECH-3004B 160GB + 30 Spiele (manche Blockbuster sind dabei!) + LG...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit viel Zubehör: Biete eine PS3 mit Zubehör und div. hochwertigen Spielen. Lieferumfang: PS3 Slim mit 250 GB 2 x Controller Original 1 x Sony Wireless Headset...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben