Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island Fleischexplosion
Diskutiere Dead Island Fleischexplosion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mitbekommen dass man im PSHome das DLC Exploding Meat (Fleischexplosion) bekommen kann.
Und da ich das Spiel gerne und SEHR OFT...
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #1
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mitbekommen dass man im PSHome das DLC Exploding Meat (Fleischexplosion) bekommen kann.
Und da ich das Spiel gerne und SEHR OFT spiele frage ich Euch jetzt ob mir einer von euch villeicht das DLC Sharen kann? (da bekommt man ja einen Code geschickt)
Ich frag euch hier, weil es den Ort Dead Island im PSHome nichtmehr gibt und deswegen kann ich es auch nichtmehr Erspielen.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und den DLC sharen kann.
MfG Zocker100
PSN ID: Hallo100_0
(NO SPAM ausser jemand meldet sich wegen dem DLC oder weil Er/Sie Dead Island spielen will)
Ja, aber ich kauf mir doch nicht das gleiche Spiel was ich schon habe, Ryder White zum Beispiel brauch ich garnicht.
Und kaufen kann man das DLC auch nicht, deswegen hab ich ja auch die Umfrage gestartet.
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wieso das gleiche Spiel nochmal Kaufen ? Bloodpath Arena ist ein DLC mit neuen Waffen und dem Arena Modus und hat nichts mit Ryder White zu zu tun.
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #5
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Du hast gemeint, dass ich Dead Island im Store nochmal kaufen sollte oder was meinst du damit
Und da ich Bloodbath und Ripper schon hab wäre es nicht sehr schlau das gleiche Spiel nochmal zu kaufen nur für ein DLC das mal Kostenlos war.
Und wenn du das nicht damit gemeint hast, dann verstehe ich nicht was du meinst.
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Du verstehst mich nicht und drückst die unpräzise aus also nochmal die Fleischexplosion ist bei dem Bloodpath Arena Dlc dabei du musst die Blaupause dann nur noch freispielen und ja ich habe Ahnung ich habe alle Entwickler Plaupause und fast alle einzigartigen Waffen. So da du Bloodpath hast musst du die Fleischexplosion nur noch finden ich hoffe du hast es jetzt verstanden ich habe nie gesagt das du dir was neu kaufen sollst sondern nur das das was du suchst bei dem Dlc dabei ist spätestens jetzt sollte es klick machen wenn nicht sry kann dir dann auch nicht helfen. MFG
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #7
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Nein Das DLC Exploding Meat (Fleischexplosion) ist ein extra DLC und ist NICHT in Blootbath dabei.
Wenn du es nicht glaubst, dann geh mal in Dead Island Hauptmenü und auf Extras. Da sind ALLE DLCs aufgelistet die du hast und da siehst du dass man das als DLC haben muss.
Das DLC Fleischexplosion ist nur in der Game of the Year Edition oder bei dem PSHome Spiel dabei.
Und an der stelle habe ich eine Frage: Hast du die GodY Edition oder das Spiel in PS Home gespielt?
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #8
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Habe das Game seid Release und habe Ryder white und bloopath dlc und habe die Fleisch Explosion.
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #9
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Snowballwusha schrieb:
Habe das Game seid Release und habe Ryder white und bloopath dlc und habe die Fleisch Explosion.
Ja, also du hast Die Pre-Order Edition und da war auch alles dabei.
Und ich Frage jetzt nochmal alle die hier rein schauen:
Kann mir jemand bitte das DLC sharen oder wenigstens den Code schicken?
Das wäre sehr nett.
MfG Zocker100
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #10
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
weNn ich dich besser kennen würde könnte ich sharen aber da ich dich nicht kenne und ca 40 Euro guthaben drauf sind wird das wohl nix.
Dead Island Fleischexplosion Beitrag #11
Zocker100
Punkte Reaktionen
1
Snowballwusha schrieb:
weNn ich dich besser kennen würde könnte ich sharen aber da ich dich nicht kenne und ca 40 Euro guthaben drauf sind wird das wohl nix.
Ich verstehe das, hab schonmal meinen Acc verloren.
also NP
Aber hast du da einen Code bekommen, wenn ja, dann könnte ich den mal ausprobieren
Angeblich haben ein paar leute den Code per E-Mail bekommen.