System ausschalten mit Problemen

Diskutiere System ausschalten mit Problemen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zuammen, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Und zwar sobald ich über die PS Taste das System ausschalten möchte, rattert die Kiste...
  • System ausschalten mit Problemen Beitrag #1
KoelscheJeck

KoelscheJeck

Punkte Reaktionen
2
Hallo zuammen,

ich habe seit gestern ein kleines Problem. Und zwar sobald ich über die PS Taste das System ausschalten möchte, rattert die Kiste kurz und dann piepst sie dreimal schnell hintereinander und geht aber nicht aus. Erst wenn ich den Netzschalter umlege dann ist ruhe.

Die Grüne Diode blinkt im sekundentakt und die blaue leuchtet dauer und es lassen sich keine tasten an der PS3 drücken oder am Pad.

Es ist die alte PS3 also die FAT

Kennt jemand dieses Problem ?

Danke und LG
Jecki

• System ausschalten mit Problemen Beitrag #2
Ja, ich hab das bei meiner alten PS3 60 GB gehabt; bevor sie einen YLOD hatte. Es könnte an Diskrepanzen zwischen Festplatte und CPU handeln oder sie hängt sich einfach auf.

Ich würde mich schon mal auf einen YLOD vorbereiten...^^ Wie gesagt; es kann, muss aber nicht unbedingt ein YLOD sein. Hoffe das hilft...^^

• System ausschalten mit Problemen Beitrag #3
Kann aber auch ein Softwarefehler sein.

In dem Fall mach mal ne Datensicherung und dann probiere mal die verschiedenen Einstellungen im Recovery Menu durch.

MfG TO_Leckn

Thema:

System ausschalten mit Problemen

System ausschalten mit Problemen - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Wärmeleitpaste Grund für fehlerhafte Ausschaltung ?: Hallo zusammen, ich habe ja seit kurzer Zeit das Problem das sich meine PS3 (Fat 60GB) nicht normal über die Einstellung "System Ausschalten"...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben