Diamantensucher

Diskutiere Diamantensucher im Little Big Planet Forum im Bereich L; Beschreibung: Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 "Die Levelfabrik". Tipps: In diesem Video sind alle 5 Diamanten zu sehen...
  • Diamantensucher Beitrag #1
The_Mr_Paris

The_Mr_Paris

Punkte Reaktionen
0
diamantensucher.png

Beschreibung:
Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 "Die Levelfabrik".

Tipps:
In diesem Video sind alle 5 Diamanten zu sehen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ncBi_SRjH4s[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Diamantensucher

Anzeige

• Diamantensucher Beitrag #2
nur scheiße is ja das man für die trophys zahlen muss :( is ehh für mich geldverschwendung ich kauf mir da besser ein spiel!

• Diamantensucher Beitrag #3
man kann platin auch ohne diese trophies bekommen

• Diamantensucher Beitrag #4
  • Diamantensucher Beitrag #5
einfach alle normalen trophäen machen

hab einen im psn der hat motorstorm und lbp platin und nur 86% oder so

• Diamantensucher Beitrag #6
du musst nur die Normalen Trophies machen die die mit einem patch hinzugefügt wurden gehören NICHT dazu

• Diamantensucher Beitrag #7
genau so siehts aus

• Diamantensucher Beitrag #8
addons zählen nie zur platin. weitere beispiele: dantes inferno 97% für platin, uncharted2 ca. 85%... also alle spiele, für die zusatzinhalte kommen können ohne die dennoch platiniert werden.. sonst wär das ziemlich mies^^

Thema:

Diamantensucher

Diamantensucher - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben