PS3 aufstellen

Diskutiere PS3 aufstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist es ratsam die PS 3 Slim, in einen vertikalen Ständer zu stellen.? Sie wird nämlich ziemlich heiß, auch von unten...
  • PS3 aufstellen Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Ist es ratsam die PS 3 Slim, in einen vertikalen Ständer zu stellen.?
Sie wird nämlich ziemlich heiß, auch von unten.

Dragonman

• PS3 aufstellen Beitrag #2
AW: PS 3 aufstellen

steht sogar extra in der bedienungsanleitung, dass es besser ist

• PS3 aufstellen Beitrag #3
Könnte sie dadurch schneller kaputt gehen, wenn man sie in die horizontale stellt?

• PS3 aufstellen Beitrag #4
G-o-e-p-p-i schrieb:
steht sogar extra in der bedienungsanleitung, dass es besser ist

Wo?! Denn warme Luft steigt nur hoch, die Konstruktion der Luefter ist so angelegt, das sie per Blech eh umgeleitet wird.
Und sie geht nicht schneller kaputt, ob nu vertikale oder horizontal.

• PS3 aufstellen Beitrag #6
Das wäre mir neu das die PS3 schneller kaputt geht wenn man sie Vertikal hinstellt,ich sehe kein Nachteil gegenüber darin wenn man sie Horizontal stellt.

• PS3 aufstellen Beitrag #7
meine steht seit über einem jahr und bis jetzt ist sie weder kaputt gegangen oder hat seltsame dinge getan^^

• PS3 aufstellen Beitrag #8
G-o-e-p-p-i schrieb:
meine steht seit über einem jahr und bis jetzt ist sie weder kaputt gegangen oder hat seltsame dinge getan^^

Hat ja auch niemand was anderes gesagt. Aber wo steht denn nun in der Anleitung das es besser ist sie aufrecht aufzustellen? :D

• PS3 aufstellen Beitrag #9
Also ich habe noch nie irgendwo in einer Bedienungsanleitung zur PS3 gelesen das hinstellen besser sein sollte.
Jeder macht es eben so wie er es für besser hält,aber es wurde bis jetzt noch von Sony so weit ich weiß dazu geraten doch lieber die PS3 Horizontal zu stellen da sie sonst schneller schaden nimmt.:cool:

• PS3 aufstellen Beitrag #10
Toni35 schrieb:
Also ich habe noch nie irgendwo in einer Bedienungsanleitung zur PS3 gelesen das hinstellen besser sein sollte.
Jeder macht es eben so wie er es für besser hält,aber es wurde bis jetzt noch von Sony so weit ich weiß dazu geraten doch lieber die PS3 Horizontal zu stellen da sie sonst schneller schaden nimmt.:cool:

ich glaub es war bei der fat mit dem vertikal aufstellen (^^ kleiner fehler von mir)

was sony wegen der slim meinte, war, dass man sie nur mit stand aufstellen soll

zitat handbuch (S. 61)

Stellen sie das System nur horizontal oder vertikal auf. Wenn Sie das System senkrecht aufstellen wollen, verwenden sie den Vertikalständer für dieses Modell des Systems [...]

• PS3 aufstellen Beitrag #12
ich hab meine horizontal stehen
allerdings auf klötzen. so kommt mehr luft von unten ran.
aber ob das jetzt den unterschied macht weiß ich nicht :D

Thema:

PS3 aufstellen

PS3 aufstellen - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben