Move-Set: Zusammenstellung

Diskutiere Move-Set: Zusammenstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Und zwar bekomm ich demnächst ein Move-Set das ich mir pers. zusammenstellen kann ! Da ich nicht unnötig viel dafür geben will wollte ich...
  • Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Und zwar bekomm ich demnächst ein Move-Set das ich mir pers. zusammenstellen kann !
Da ich nicht unnötig viel dafür geben will wollte ich fragen ob man entweder 2 Motion Controller + Camera oder 1 Motion Controller und 1 Navigation Controller und ne Kamera oder reicht nur ein Motion Controller und ne Kamera !

Spielen würde ich hauptsächlich :

Sport Champions
London 2012
NBA 2k12

Vllt noch andere !

MfG

Vielen Dank schon mal !

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #2
AW: Move-Set ! Zusammenstellung !?

Du brachst selbstredend ein Navi Controller, einen Motion Controller und eine Kamera... ^^ Oder wie ist deine Anfrage gemeint?

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #3

Okay entweder oder :

Packet A :
-Motion Controller
-Navigon Controller
-Kamera

Packet B :
- 2 Motion Controller
- Kamera

Packet C :
- 2 Motion Controller
- Navigon Controller
-Kamera

Packet D:
-Motion Controller
-Kamera

Spiele hauptsächlich :

NBA 2k12
London 2012
Sport Champions

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #4

Dann würde ich Paket A nehmen. Es sei denn du willst was mit Freunden zocken offline, dann wäre Paket C und D gut. Den fehlenden Controller kannst du dir ja noch extra dazu kaufen.^^

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #5

Hey schonmal danke aber wofür ist den eigentlich der Navigon Controller gut also was würde es ändern wenn ich mit einem Motion controller basketball oder mit einem navigon controller spiele !?

Weil mir jemand gesagt hätte ein 2. Motion soll auch geil sein weil man einige Spiele mit 2 Controllern also 2 Motions spielen kann !

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #6

Davon wüsste ich jetzt nichts... Also der Navi Controller ist zum Steuern der Kamera und der groben Steuerung des Charakters gut.

Man kann ja nicht alles genau wissen. ;D

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #7

Ach **** ich bedanke mich und denke mal falls ich unbedingt mehr brauche dann holle ich mir nochwas aber hast schon recht werde das Packet A nehmen !

MfG

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #8

Gerne, bitte benutze den Haken "Nützliche Beiträge" unten links...^^

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #9

Was fürn Haken ? :D

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #10

Dann eben den "Daumen hoch".^^

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #11

Sry ich hasse Hacken-Bettler ( bzw. gefällt mir bei FB ) also ne sowas geht mir net ein ich behack dich wenn du mir sinnvoll geholfen hättest aber 40% kam von dir , 50% von mir und 10% von minutenlangem Rumgesuche im Inet !

• Move-Set: Zusammenstellung Beitrag #12

Hab ich doch gar nicht... und entschuldige wenn man höflich um was bittet was angebracht wäre... aber gut...^^

Thema:

Move-Set: Zusammenstellung

Move-Set: Zusammenstellung - Ähnliche Themen

PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
Suche Playstation Move SET: Hallo, will das mal ausprobieren. Das einzige was ich zuhause schon habe ist die Kamera, die brauch ich also nicht. (Die Kamera ist von dem Eye...
Verkaufe oder tausche Move Set!: Hallo Ich verkaufe also ein Move Set ( Tausch auch möglich ) bestehend aus : - 2 Motion Controller - Navigon Controller - 2 Handguns -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben