PS3 Ladestation

Diskutiere PS3 Ladestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Suche für meine Ps3 Controller (2x move, 2x Controller) eine ladestation. Gibt's eine die alle 4 gleichzeitig Laden kann? Hab bei eBay eine...
  • PS3 Ladestation Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Suche für meine Ps3 Controller (2x move, 2x Controller) eine ladestation. Gibt's eine die alle 4 gleichzeitig Laden kann?

Hab bei eBay eine gesehen welche aber nur 2 gleichzeitig läd. Wie läuft das dann ab? Wenn 2 aufgeladen sind folgen die letzten 2?

Danke für Tipps

• PS3 Ladestation Beitrag #2
So weit ich weiß, gibt es nur eine Ladeschale (Sony) für zwei Move Controller (hab ich selbst). Aber das es eine gibt, welche Move und normale Controller gleichzeitig aufladen kann, wüsste ich jetzt nicht.

• PS3 Ladestation Beitrag #5
Wenn es dir reicht... ^^

Thema:

PS3 Ladestation

PS3 Ladestation - Ähnliche Themen

PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben