PS3 Ladestation

Diskutiere PS3 Ladestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Suche für meine Ps3 Controller (2x move, 2x Controller) eine ladestation. Gibt's eine die alle 4 gleichzeitig Laden kann? Hab bei eBay eine...
  • PS3 Ladestation Beitrag #1
H

hschloz

Punkte Reaktionen
0
Suche für meine Ps3 Controller (2x move, 2x Controller) eine ladestation. Gibt's eine die alle 4 gleichzeitig Laden kann?

Hab bei eBay eine gesehen welche aber nur 2 gleichzeitig läd. Wie läuft das dann ab? Wenn 2 aufgeladen sind folgen die letzten 2?

Danke für Tipps

• PS3 Ladestation Beitrag #2
So weit ich weiß, gibt es nur eine Ladeschale (Sony) für zwei Move Controller (hab ich selbst). Aber das es eine gibt, welche Move und normale Controller gleichzeitig aufladen kann, wüsste ich jetzt nicht.

• PS3 Ladestation Beitrag #5
Wenn es dir reicht... ^^

Thema:

PS3 Ladestation

PS3 Ladestation - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben