Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Router eine PS3
Diskutiere 2 Router eine PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey ich habe ne frage: also meine eltern leben getrennt in jedem ort habe ich 1 ruter und einer is auf der ps3 regestrert meine frage ist kann ich...
2 Router eine PS3 Beitrag #1
J
JensonButton_F1
Gast
hey ich habe ne frage: also meine eltern leben getrennt in jedem ort habe ich 1 ruter und einer is auf der ps3 regestrert meine frage ist kann ich den zweiten auch noch regestrieren oder müste ich den anderen dafür löschen?
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...