Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Router eine PS3
Diskutiere 2 Router eine PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey ich habe ne frage: also meine eltern leben getrennt in jedem ort habe ich 1 ruter und einer is auf der ps3 regestrert meine frage ist kann ich...
2 Router eine PS3 Beitrag #1
J
JensonButton_F1
Gast
hey ich habe ne frage: also meine eltern leben getrennt in jedem ort habe ich 1 ruter und einer is auf der ps3 regestrert meine frage ist kann ich den zweiten auch noch regestrieren oder müste ich den anderen dafür löschen?
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...