2 Router eine PS3

Diskutiere 2 Router eine PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey ich habe ne frage: also meine eltern leben getrennt in jedem ort habe ich 1 ruter und einer is auf der ps3 regestrert meine frage ist kann ich...
  • 2 Router eine PS3 Beitrag #1
J

JensonButton_F1

Gast
hey ich habe ne frage: also meine eltern leben getrennt in jedem ort habe ich 1 ruter und einer is auf der ps3 regestrert meine frage ist kann ich den zweiten auch noch regestrieren oder müste ich den anderen dafür löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2 Router eine PS3

2 Router eine PS3 - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben