MW3 Elite Clan sucht Member!

Diskutiere MW3 Elite Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Tag ! Wir von New Evolution Gaming suchen aktive Spieler für unseren Clan. Wir spielen MW3 auf der PS3. Wie spielen in CW/FCW's...
  • MW3 Elite Clan sucht Member! Beitrag #1
S

svwpasso

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag !

Wir von New Evolution Gaming suchen aktive Spieler für unseren Clan. Wir spielen MW3 auf der PS3. Wie spielen in CW/FCW's ausschließlich S&Z 6vs6 Softcore.

Was wir dir bieten:

- CoD ELITE Clan Level 21 (Ne|G)
- Premium Home Page
- Viele CW's und Fun CW's innerhalb und
außerhalb der Woche
- Erfahrene Member
- Regelmäßiges Training
- Einen Willen, etwas zu erreichen
- starkes Teamwork
- Nette und lustige Typen
- Teilnehmen an Cup's und Ligen
- Wir spielen in der PSL mit

Voraussetzungen für die Bewerbung:

- Ein Headset (Am besten Gaming HS)
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Eine gewisse Reife
- Mindestens eine K/D von 1,50
- Einen Willen, etwas zu erreichen
- hohe Clan Erfahrung
- hohe CW Erfahrung
- Hohe Aktivität im PSN und auf Clanplanet
- Teamfähigkeit
- Taktisches Verständnis
- Kritikfähigkeit
- Ein zEvoLuTioN_ Acc erstellen (mit diesem Acc
werden alle CW/FCW's gespielt)

Jeder, der in diesen Clan möchte, MUSS sich einen zEvoLuTioN_ Acc erstellen. Diesen muss er erstellen wenn er im Clan als Mitglied hochgestuft wird.

Dieser Account - Name muss dann auch der Clanplanet - Name sein.

Wenn euch gefällt, was wir euch bieten, könnt ihr euch auf unserer Page auf eine Mitgliedschaft bewerben, geht dazu auf evo.cplanet.de und klickt unter Kontakte auf JOIN US. Wenn Ihr euch auf eine Mitgliedschaft bewerben wollt, dann füllt ein Join Us Formular aus und addet Becks-0_8 im PSN, denn er wird dich testen.

Bei Fragen könnt ihr euch melden bei:

- zEvoLuTioN_ELITE (PSN: Becks-0_8)

MFG Leaderschaft von Ne|G

• MW3 Elite Clan sucht Member! Beitrag #2
Hey mein Name ist Jiyan, ich bin 18 jahre alt & suche ein Mw3 Clan

Meine KD liegt zurzeit bei 1.5 & ist weiterhin am steigen Ein Headset habe ich auch & vermutlich werde ich mir Elite Premium zulegen .

vor allem spiele ich am wochenende, unterhalb der woche gehe ich es ein wenig langsamer an da ich noch in der Schule bin und bisschen Sport mache .

Mir persönlich ist wichtig auch mal gemeinsam zocken zu können & spaß zu haben

Zu erreichen bin ich unter PSN: CAPLI_CLASSIC_63

Ich freue mich auf eure antworten

Thema:

MW3 Elite Clan sucht Member!

MW3 Elite Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben