Suche Pro Club

Diskutiere Suche Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, auch wenn hier viele Spieler fuer Pro Clubs gesucht werden war fuer mich nix dabei. Ich bin 15 jahre und habe ein PS3 headset (kein Skype...
  • Suche Pro Club Beitrag #1
P

PhilippHSV

Punkte Reaktionen
0
Hey, auch wenn hier viele Spieler fuer Pro Clubs gesucht werden war fuer mich nix dabei. Ich bin 15 jahre und habe ein PS3 headset (kein Skype oder TS). Meine Lieblingsposition ist Stuermer, bin aber auch im Mittelfeld einsetzbar. Und ach ja in dem Pro Club sollte Spass im Vordergrund stehn will nicht unter den Top 1000 oder so sein. Alsonwer mich dann braucht am besten im PSN adden. ID: PhilippHSV

• Suche Pro Club Beitrag #2
Meld dich bei mir PSN Schlafferaffe90... oder ich bin schneller !! :D

• Suche Pro Club Beitrag #3
meldt dich bei Psn:hermannus Verin:Schwarz Gelb

Thema:

Suche Pro Club

Suche Pro Club - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 17 PS4 - Pro Club Spieler gesucht: Hallo Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spaß. Des...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Oben