[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar

Diskutiere [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Gestern kam ne Meldung über play3.de es würde in den nicht-deutschen Stores ne Demo zu Sleeping Dogs geben. Bisher hab ich aber in Österreich, US...
  • [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Gestern kam ne Meldung über play3.de es würde in den nicht-deutschen Stores ne Demo zu Sleeping Dogs geben.

Bisher hab ich aber in Österreich, US und Japan nix gefunden.

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #2
G

G-Effect57

Gast
Die Demo wurde in letzter Sekunde zurückgezogen :(

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #3
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Nein sie gibts doch seit vorgestern zum Download !

Im Europäischen Store und angeblich auch im Amerikanischem !

MfG

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #4
G

Glaubenskrieger

Punkte Reaktionen
0
Hab eben geschaut, die Demo ist im US Store vorhanden und hat 2449 MB!
Schau noch mal nach !

• [Sleeping Dogs] Demo unauffindbar Beitrag #5
Oliver_83

Oliver_83

Punkte Reaktionen
6
Im österreichischen Store gibts die Demo,hab ich mir gestern geloadet.

Mfg Oli

Thema:

[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar

[Sleeping Dogs] Demo unauffindbar - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Oben