Frage zur Festplatte für PS3

Diskutiere Frage zur Festplatte für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit eine größere Festplatte für die Ps3 zu holen. Jetz wollte ich mal fragen ob diese hier für die Ps3...
  • Frage zur Festplatte für PS3 Beitrag #1
S

stefan17

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit eine größere Festplatte für die Ps3 zu holen.
Jetz wollte ich mal fragen ob diese hier für die Ps3 geeignet ist: http://www.ebay.at/itm/SONY-Playsta...uter_Computer_Festplatten&hash=item5d3466616c

Und auch brauche ich noch eine externe Festplatte um die Daten von der alten zu sichern, deshalb wollte ich hier auch noch fragen ob diese geeignet ist: http://www.ebay.at/itm/500GB-Extern...uter_Computer_Festplatten&hash=item5d34803444

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

• Frage zur Festplatte für PS3 Beitrag #2
Also wenn es sich um eine PS3 Festplatte handelt und auch noch von Sony selbst, würde sich die Frage eigentlich erübrigen...^^

Und was die externe Festplatte angeht, kannst du die Daten auch auf einen USB-Stick ziehen (hab ich auch gemacht) und sparst dabei noch Geld. ^^

• Frage zur Festplatte für PS3 Beitrag #3
Die neue Festplatte sollte gehen (wird ja als PS3-Festplatte angepriesen und hat die richtige Größe 6,9cm)

Die externe Festplatte sollte auch gehen achte aber darauf, dass sie auf FAT32 formatiert ist, sonst erkennt die PS3 sie nicht.

MfG TO_Leckn

Thema:

Frage zur Festplatte für PS3

Frage zur Festplatte für PS3 - Ähnliche Themen

Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
Externe Festplatte für Spieledaten PS4: An die Experten von Euch, ist es möglich eine externe Festplatte zur Speicherung von Spieledaten zu nutzen, damit man den Festplattenspeicher...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben