Verkaufe Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher

Diskutiere Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör. Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand. Dabei sind 3...
  • Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher Beitrag #1
T

Trickz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör.

Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand.
Dabei sind 3 Spiele:

- Dungeon Hunter Alliance
- Gravity Rush (auf der Speicherkarte)
- Mod Nation Racers (auf der Speicherkarte)

Sowie eine 4GB Speicherkarte und eine Super Hülle bzw Tasche, die sehr robust ist.

Ladekabel sowie OVP natürlich dabei.

- PS Vita, 210€
- die 3 Spiele, 90€
- Hülle, 20€
- Speicherkarte 20€

Das sind Insgesammt 340€ Neuwert (Preise durch Amazon ermittelt)

Und ich biete alles zusammen für nur 250€ an ;)

Bei Fragen etc. bitte Mailen

MfG :)

• Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher Beitrag #2
-----> Ebay...

Thema:

Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher

Playstation PS Vita + 3 Spiele + Tasche/Hülle + 4GB Speicher - Ähnliche Themen

Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Suche 4 PS Vita Spiele: Hallo Würde 4 PS Vita Spiele suchen: -Dragon Ball Battle of Z -Dungeon Hunter -Assasins Creed 3 -Mortal Kombat Würde 80€ exkl. Versandkosten...
Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...
Verkaufe PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör: Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben