Verkaufe PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins

Diskutiere PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Diese Spiele stehen zum Verkauf: Alle wie neu, keinerlei Kratzer oder andere Mängel. Fifa 12 - mit Onlinepass (unbenutzt) = 22€ Die Simpsons das...
  • PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins Beitrag #1
P

ps3-junkie

Punkte Reaktionen
0
Diese Spiele stehen zum Verkauf:
Alle wie neu, keinerlei Kratzer oder andere Mängel.

Fifa 12 - mit Onlinepass (unbenutzt) = 22€
Die Simpsons das Spiel = 20€ --- verkauft
Uncharted 3 - mit Onlinepass (unbenutzt) = 20€
Assassins Creed = 10€ --- verkauft

Versandkosten:
1-2 Spiele = 1,45€ im Großbrief
3-4 Spiele = 2,20€ im Maxibrief
Als Einschreiben zusätzlich 1,60€
oder als Paket 4,90€ mit DHL.

Versand erfolgt nach Bezahlung.
Bei interesse oder Fragen, PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins Beitrag #2
Was meinst du was für einen Sin der Ab 18 Bereich macht wen du hier trotzdem dein ab 18 Spiel
anpreist???

• PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins Beitrag #3
Achtung! Dieser User ist neu hier und ist nicht bereit, seine Spiele zuerst zu versenden!

• PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins Beitrag #4
Simpsons und Assassins Creed sind verkauft.

Thema:

PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins

PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass), Die Simpsons, Uncharted 3 (mit Onlinepass), Assassins - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Fifa 2014 PS4 neuwertig: Hallo, hier bieten Sie auf das Spiel für die Playstation 4: Fifa 2014. Das Spiel stammt aus dem Mediamarkt-Paket und wurde einmal probiert und...
Verkaufe

PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3 Spiele zum angegebenen Festpreis (plus Versandkosten): FIFA 08 (5€ FP) FIFA 09 UK-Version (5€ FP) FIFA...
Verkaufe PS3 - Fifa 12 (mit Onlinepass) wie Neu !!!: Biete mein Fifa 12 mit Onlinepass (unbenutzt) zum verkauf an. Preis 20€ inkl. Versand als Großbrief. Als Einschreiben oder Paket kostet es mehr...
Verkaufe Playstation 3 Spiele: Biete hier meine Games an manche davon Promovollversionen. Preise sind VB aber ich verschenke nichts. Far Cry 3 18€ Dead Island 20€ Diablo 3 +...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben