Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit!

Diskutiere Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey alle zusammen, Bin jetzt schon Seit monaten daran die Tropähen bei MW2 zu verdienen und mir fej´hlt nur ncoh eine, die für dei...
  • Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! Beitrag #1
T-Virus98

T-Virus98

Punkte Reaktionen
9
Hey alle zusammen,

Bin jetzt schon Seit monaten daran die Tropähen bei MW2 zu verdienen und mir fej´hlt nur ncoh eine, die für dei spezialeinheit.

Das problem ist das ich keine Leute kenne die mit mir dei lezten offenstehenden misionen durchspielt, da Hochexblosief Panzerbrecher und schneller Zugriff aleine unmöglich zu meistern sind.

Ich brauche dringenst hilfe, egal wie die aussieht, zb: helfen bei den Misionen, ich währe inzwichen sogar bereit bugs oder cheats zu nuten um entlich diese verdamten misionen zu benden, vielleicht könnt ihr mir auch eure spiecherstände schicken.
Das ist zwar nicht sin und zweck der sache, aber ich schaffe es aleine einfach nicht.

Wie gesagt ich bin an den drei Misionen am verzweifeln.

Vielen dank für eure antworten
T-Virus98

• Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! Beitrag #2
T-Virus98 schrieb:
Hey alle zusammen,

Bin jetzt schon Seit monaten daran die Tropähen bei MW2 zu verdienen und mir fej´hlt nur ncoh eine, die für dei spezialeinheit.

Das problem ist das ich keine Leute kenne die mit mir dei lezten offenstehenden misionen durchspielt, da Hochexblosief Panzerbrecher und schneller Zugriff aleine unmöglich zu meistern sind.

Ich brauche dringenst hilfe, egal wie die aussieht, zb: helfen bei den Misionen, ich währe inzwichen sogar bereit bugs oder cheats zu nuten um entlich diese verdamten misionen zu benden, vielleicht könnt ihr mir auch eure spiecherstände schicken.
Das ist zwar nicht sin und zweck der sache, aber ich schaffe es aleine einfach nicht.

Wie gesagt ich bin an den drei Misionen am verzweifeln.

Vielen dank für eure antworten
T-Virus98

Also Unmöglich sind die letzen nicht , hab sie auch alle Alleine Geschafft ;)
Und bitte , ein Rat von mir : Lass es mich Cheats und Bugs , am ende haste ausser der Trophy nichts davon.

Hab MW2 Leider nicht mehr , sonst würde ich dir gern helfen :)

• Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! Beitrag #3
Ich weiß, och halte von cheats und bugs auch nichts, aber so langsam hab ich die nase voll, und zum vergleich zu den MW3 spezeinheit misionen, sind die von mw2 doppelt so schwer. Die anderen hab ich auch so geschaft aber...

Na ja trodem danke^^

• Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! Beitrag #4
Wenn ich Glück hab leiht es sich mein Bruder die Tage wieder aus , dann schreib ich dich an und wir machen alle ;)

• Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! Beitrag #5
Brauchst dir keine umstände zu machen, ich werde schon irgendein aus meinen Freundeskreis überredet bekommen mir dabei zu helfen... und wenn ich die dafür schlagen muss xP, immerhin ist ja da noch das problem der misarabelen internetverbindung wenn man spez. zockt.

PS: Ich hab fast die mision Schneller zugriff geschaft, fieleicht hab ich gestern nur ein wenig...
verzweifelt gehandelt als ich das hier gepostet hab, ich werde es einfach imer und imer wieder versuchen bis es entlich geschafft ist. ^^

• Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit! Beitrag #6
Virus frag mich mal bei PSN an ID:SI-GA1999 dann spiele ich die Missionen mit dir online

Thema:

Brauch Hilfe bei MW2 Spezialeinheit!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben