Tausche Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir Dark Souls aus der UK gekauft und leider erst danach gemerkt das ich es nur auf Englisch spielen kann. Würde mich freuen wenn einer sein...
  • Dark Souls Beitrag #1
E

Eli16

Gast
Habe mir Dark Souls aus der UK gekauft und leider erst danach gemerkt das ich es nur auf Englisch spielen kann. Würde mich freuen wenn einer sein Deutsches Dark Souls gegen mein Englisches tauscht.

Gruß
Elias

• Dark Souls

Anzeige

Thema:

Dark Souls

Dark Souls - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben