Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Englisch auf Deutsch umstellen
Diskutiere Von Englisch auf Deutsch umstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es irgend eine Möglichkeit Spiele die nur Englisch sind also ohne Multilanguage trotzdem irgendwie auf deutsch zu Spielen ohne sich die...
Von Englisch auf Deutsch umstellen Beitrag #1
E
Eli16
Gast
Gibt es irgend eine Möglichkeit Spiele die nur Englisch sind also ohne Multilanguage trotzdem irgendwie auf deutsch zu Spielen ohne sich die deutsche Version zu kaufen? wäre sehr dankbar wenn ihr da ne idee hättet
Bei manchen Spiele wo du keine Sprache auswählen kannst z.B. Splatterhouse kann es reichen das die Konsole auf DT steht (habe Splatterhouse Spanishe Version) kann aber auf DT Spielen aber das ist denke ich bei wenigen Titeln so.
Von Englisch auf Deutsch umstellen Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Da empfehle ich mal direkt Spielesprachen.de
Gebt einfach den gesuchten Titel ein und ihr seht, welche Version in welcher Sprache ist (text und gesprochenes).
Sollte dein Titel als Import wirklich nur englisch sein (Prototype, Slyrim oder auch Fallout 3), ist es nicht möglich diesen auf deutsch zu spielen wenn du nicht die deutsche Version läufst.
Thema:
Von Englisch auf Deutsch umstellen
Von Englisch auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...