Hilfe problem mit FIFA 12

Diskutiere Hilfe problem mit FIFA 12 im FIFA 12 Forum im Bereich F; Wollte fifa12 online spielen habe grade internet verbindung her gestellt könnte mir einer sagen wie das alles gehd?? wenn ich auf live saisong...
  • Hilfe problem mit FIFA 12 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wollte fifa12 online spielen habe grade internet verbindung her gestellt könnte mir einer sagen wie das alles gehd??

wenn ich auf live saisong geht kommt

1) Sie müssen beim Sony Entertayment Network einschreiben.

2) Du musst mit deinem PlayStation Network-Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online Features dieser Titels zu nutzen.

weiss nicht weiter bitte um Schnelle HILFE

• Hilfe problem mit FIFA 12 Beitrag #2
Das hat nichts mit dem Spiel zutun das heisst du musst ein Playstation Network Account erst mal erstellen und das geht eigentlich ganz einfach. Wenn du die PS3 startest bist du ja erstmal im Hauptmenü und da musst du glaube ganz nachhinten oder das vorletzte auswählen da steht dann eigentlich schon Playstation Network Account erstellen oder irgendwie sowas steht ist schon bisschen her als ich das gemacht habe und da halt einfach den Anweisungen folgen. Und danach sollte es eigentlich gehen.

Thema:

Hilfe problem mit FIFA 12

Hilfe problem mit FIFA 12 - Ähnliche Themen

BF4 auf PS4: Hallo, auch dieses Thema wurde sicherlich schon tausendmal bearbeitet, doch ich begreif es einfach nicht, was ich jetzt schrittweise machen muss...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
Fifa Onlineproblem mit EA Konto: Hallo. Hab mir heute fifa 14 gekauft aber kann nicht online spielen. Da steht immer du musst mut deinem sen konto angemeldet und mit den ea...
Keine Anmeldung möglich!: Hey, hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen. Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben