FIFA 13

Diskutiere FIFA 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Am 27. September 2012 ist es endlich so weit FIFA 13 kommt in den Handel und wird wieder Millionen Leute in die Läden treiben um sich das spiel zu...
  • FIFA 13 Beitrag #1
Philmriz

Philmriz

Punkte Reaktionen
34
Am 27. September 2012 ist es endlich so weit FIFA 13 kommt in den Handel und wird wieder Millionen Leute in die Läden treiben um sich das spiel zu kaufen es sei den Ihr habt es noch nicht vorbestellt. FIFA 13 zeigt uns, wie dramatisch und unvorhersehbar Fußball sein kann -- dank fünf Innovationsbereichen, die das Spiel revolutionieren: künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballbehandlung und Körpereinsatz. Diese Neuerungen stellen das tief greifendste Feature-Paket in der Geschichte der Serie dar. Zusammen machen sie den Kampf um den Ball auf dem gesamten Spielfeld zum Erlebnis, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen Kreativität und fangen die Dramatik und Unberechenbarkeit des echten Fußballsports ein.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=n2sRrvNywbk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• FIFA 13

Anzeige

• FIFA 13 Beitrag #2
Und wann kommt die Demo ?

• FIFA 13 Beitrag #3
Hier sind schon mal die ersten Einblicke von der Gamescom zu Fifa 13:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zohYUOj-aFo[/YOUTUBE]

gzuz schrieb:
Und wann kommt die Demo ?

Die FIFA 13 Demo ist ab den 12.September im PSN Store erhältlich.

Hier ist auch gleich Folge 2:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XfD4o42juA8[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 13 Beitrag #4
Ohh erst :$

• FIFA 13 Beitrag #5
Folge 3:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oQGa6bOCTsM[/YOUTUBE]

Ja so ist es bei allen Fifa teilen aber eigentlich immer gewesen das die Demo erst kurz vor Release kommt. Aber wenn du schon Fußball spielen möchtest die PES 2013 Demo ist schon erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 13 Beitrag #6
Ich wollte mir eigentlich FIFA 12 zulegen , da ich aber Angst habe das der Geldgeile Verein ( auch bekannt als EA) am Ende dieses Jahres so dreist ist und die Server abgeschaltet kauf ich mir FIFA 13 , aber die können nicht erwarten das ich da 60-70€ für ein Fußballspiel ausgebe.

• FIFA 13 Beitrag #7
hol ich mir ... wird hammer das spiel :)

• FIFA 13 Beitrag #8
Habe schon lange vorbestellt dafür FIFA 12 getauscht brauche weniger bezahlen ;-) freu mich auf das neue fifa13

• FIFA 13 Beitrag #9
Eayson schrieb:
Ich wollte mir eigentlich FIFA 12 zulegen , da ich aber Angst habe das der Geldgeile Verein ( auch bekannt als EA) am Ende dieses Jahres so dreist ist und die Server abgeschaltet kauf ich mir FIFA 13 , aber die können nicht erwarten das ich da 60-70€ für ein Fußballspiel ausgebe.

Ja ich hoffe auch das Fifa 13 besser wird und die Server für Fifa 12 werden nicht abgeschaltet davon mal abgesehen aber das werden halt nicht mehr all zu viele spielen das du wahrscheinlich mehr zeit einplanen musst bei der Gegner suche aber ansonsten bleibt Fifa 12 als spiel genauso bestehen. 60-70€ wird es in den ersten monaten sein musste halt immer mal aufpassen wenn angebots wochen sind als Fifa 12 raus kamm gab es bei Media Markt ne Aktion über 24 Stunden wo Fifa 12 zu 35€ erhältlich wa

• FIFA 13 Beitrag #10
war auf der gamescom xd

Thema:

FIFA 13

FIFA 13 - Ähnliche Themen

Verkaufe FIFA 13 neu original verpackt 40€ Raum München: Hi Gamer, FIFA 13 für PS3 mit Move Funktionen habe ich im Bundle mit meiner neuen PS3 gekriegt. Da ich kein Interesse an Fussball habe, wartet...
FIFA 13: Offizieller GamesCom Trailer: EA hat heute den offiziellen Gamescom 2012-Trailer zum Spiel FIFA 13 veröffentlicht. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Erlebe das...
FIFA 13: Video zeigt First Touch Ball Control: Hier präsentieren uns die Jungs und Mädels von EA Sports mal wieder ein neues Video zum Spiel FIFA 13, welches uns das neue Feature namens First...
FIFA 13: Weitere Informationen: Wir feilen weiter an dem besten Sportspiel der Welt und das mit Innovationen, die die Dramatik des echten Fußballs einfangen“, so David Rutter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben