Neuer Pro Club sucht Mitglieder

Diskutiere Neuer Pro Club sucht Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich und mein Bruder waren in einem Pro Club mit ca. 5000 pkt und weltrang 2886 :) Haben auch zwei Pokale gewonnen :) Wir eröffnen unseren 2. Pro...
  • Neuer Pro Club sucht Mitglieder Beitrag #1
W

weiny92

Punkte Reaktionen
0
Ich und mein Bruder waren in einem Pro Club mit ca. 5000 pkt und weltrang 2886 :)
Haben auch zwei Pokale gewonnen :)

Wir eröffnen unseren 2. Pro Club um unsere Statistik weiter zu verbessern ;)

Was wir haben :

Mein bruder ST mit 200 toren in 300 spielen

Ich ZOM mit 93 Toren und 90 Vorlagen in 300 Spielen

was wir suchen :

-teamplayer
-headset
-nette leute über16 jahren
-TW (mind. 80 ges)
-RF LF (mind.80 ges + Headset)
-ZM (mind.75 ges + Headset)
-IV RV LV (position halten schnellen spielaufbau)

Also ich nehm anfragen ab sofort an ;) wer lust hat einfach Belnea1803 oder weiny92 adden :)

Thema:

Neuer Pro Club sucht Mitglieder

Neuer Pro Club sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben