Online Mann gg. Mann - Fragen usw.

Diskutiere Online Mann gg. Mann - Fragen usw. im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebe FifaZocker! :D Ich spiele schon seit dem es draußen ist Fifa12 und habe dann so im Winter das W-Lan bekommen.. :D Im Mann gg. Mann bin...
  • Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #1
Mr99X

Mr99X

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe FifaZocker! :D
Ich spiele schon seit dem es draußen ist Fifa12 und habe dann so im Winter das W-Lan bekommen.. :D Im Mann gg. Mann bin ich dann erstmal bis Liga 6 durchgerusht! :rockon:
Dann wurde es allmählich schwieriger.. Vor kurzem habe ich es dann in Liga 5 geschafft und wurde dann ordentlich hergefotzt.. :´(
Jetzt brauchte ich im letzten Spiel noch 3 Punkte.. Ratet mal was geschah.. Verloren natürlich..

Deswegen möchte ich euch jtz mal um Rat fragen:

Ich spiele mit einer Individuellen Wireless-Controller-Konfiguration - soll ich besser auf Klassich umsteigen? Ich selber glaube, das ist sinnvoller und es macht keinen Unterschied, ob ich noch in Liga 6 rumgammle, oder mich "normalisiere" und auf Fifa13 vorbereite.. :D
Ich werde jetzt erstmal mit Klassisch mein Glück versuchen.. Werde berichten..

Spielen tue ich mit Real Madrid CF. Im Angriff bin ich vollkommen zufrieden, doch dieser Casillas bringt mich noch zur Weißglut! -.- Ab und zu hat er echt helle Momente, aber manchmal könnte man in auch direkt in die Klapse schicken.. :D Habt ihr einen Tipp, mit welchem Team ich spielen könnte? Formation ist die ganz normale von Real und sonst hab ich halt Kaká als 6er und Coentrao statt Arbeloa. Ich komme wie gesagt offensiv sehr gut zurecht, aber der Casillas.. Ja mei ^^

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! :D

Mr99X á Xavi

EDIT: Ich hab dann noch CR7 als MS und Benzema als ZM, den Özil hab ich dann auf LF.. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #2
ich spiele am besten mit dortmund sehr ovensiv stark und im mittelfeld viele gute spieler da durch weidenfäller bleibt auch das meistens das tor lehr

• Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #3
Das blöde ist, ich komme aus München und hab was gg. Dortmund.. ^^
Da könnte ich, wie ich es früher gemacht hab mit Bayern versuchen, aber im Fifa13 werde ich die Bayern auf jeden Fall nehmen, weil wegen Ribéry und Robben und Shaqiri und so.. Und Neuer hält den Kasten auch meistens sauber.. :D Ich brauch halt offensiv was gescheites.. :D
Danke trotzdem! :)

• Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #4
Bayern u. Real sind sowieso die zwei besten mannschaften im spiel wenn du mit denen nicht zurecht kommst kannst eh gleich aufhören! Aufjeden fall must du erst versuchen das du deffensiv gut stehst, danach jeweilig wie der gegner spielt offensiver werden!

• Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #5
es ist von vorteil eine starke mannschaft zu nehmen da dies vorteile für Anfänger verschaft,

Dennoch kannst du auch mit relativ schwachen mannschaften gut davon kommen wenn du deine Taktik so aufbaust das kaum was durchkommt und die Spieler so positionierst das es kaum lücken gibt und dann vll offensiv spielen so mach ichs!

• Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #6
Also ich beherrsche jetzt mittlerweile die klassische Steuerung!
Ich mach es immer so, dass ich ruhig beim Konter vom Gegner natürlich erstmal ein bisschen den Weg abkürze, sodass ich ihn eihohlen kann. Dann hüpfe ich immer "im Zickzack" vor ihm rum und attackiere dann, wenn er mäglich nah an mir dran ist! :) Bayern habe ich jetzt schon ziemlich im Griff und spiele mit ihnen mit einem 4-3-3:

----Ribéry--------------------------Gomez-------------------------Robben----
------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------Müller------------------------------------
-------------------Schweinsteiger---------------------Kroos-------------------
----Contento-------------Badstuber-----------Boateng----------------Lahm----
-------------------------------------Neuer------------------------------------

The-Sunny schrieb:
es ist von vorteil eine starke mannschaft zu nehmen da dies vorteile für Anfänger verschaft,

Ich bin kein Anfänger, ich spiele schon seit Fifa07! :p

• Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #7
Wenn ich hier lese "Ich spiele in der 5 Liga" dann ist das für mich anfänger reif

• Online Mann gg. Mann - Fragen usw. Beitrag #8
Naja, ich bin gerade auf die andere Steuerung umgestiegen, aber so langsam packe ich auch das mit den Tricks und so.. :D Vorher wusste ich garnicht was ich da mit dem rechten Stick mache! :( Aber ich strenge mich an, und vielleicht werde ich ja in Fifa13 kein Anfänger mehr sein! ;)

Thema:

Online Mann gg. Mann - Fragen usw.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben