Playstation Plus - Gratis Angebote

Diskutiere Playstation Plus - Gratis Angebote im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Mal eine Frage.. Wenn ich mir für 90 Tage so ne Playstation Plus Karte hole, kann ich damit ja auf die gratis Spiele im PSN zugreifen...
  • Playstation Plus - Gratis Angebote Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mal eine Frage..

Wenn ich mir für 90 Tage so ne Playstation Plus Karte hole, kann ich damit ja auf die gratis Spiele im PSN zugreifen, oder?

Kann ich dann also z.B. LittleBigPlanet2 und inFamous kostenlos runterladen, obwohl der Preis der beiden ja viel mehr als die 15€ wären..?

Oder "verschwinden" die Spiele wieder, sobald die Mitgliedschaft vorbei ist?

Kann ich nach einem Systemwechsel die Spiele nocheinmal downloaden (auch wenn ich dann kein Plus-Account mehr habe).

Bin mal gespannt :)

• Playstation Plus - Gratis Angebote Beitrag #2
Du kannst die Games nur während du plus hast zocken, wenn plus abgelaufen ist war es das

• Playstation Plus - Gratis Angebote Beitrag #3
AW: Playstation Plus - Gratis Angebote..

So Lange wie Du dein Plus Abo verlängerst kannst Du auch die Gratis Spiele zocken.
Ich finde das Angebot von Playstation Plus hat sich verbessert so das ich mich vor einer weile auch dafür entschieden habe und ich es auch weiterhin verlängern werde.:)

• Playstation Plus - Gratis Angebote Beitrag #4

Danke für die Infos :)

Dann lasse ich das glaube ich mal lieber :)

• Playstation Plus - Gratis Angebote Beitrag #5

ps3freak95 schrieb:
Danke für die Infos :)

Dann lasse ich das glaube ich mal lieber :)

Wo bekommst du für 50,- € mehr? Hier im Forum tauchen auch öfter Angebote für 50,- € PSN Cards für um die 40,- € auf. Ich habe nun PS+ seit etwas mehr als einem Monat. Dafür bekam ich:

- Deus Ex: Human Revolution
- Dead Space 2
- Space Marine
- Little Big Planet 2
- Infamous 2
- Just Cause 2
- Borderlands

Nächsten Monat gibt es dann:

- Red Dead Redemption

Selbst wenn ich die Spiele gekauft hätte wäre ich schon über die 50,- € drüber. Außerdem wird die Vita auch bald für PS+ freigeschalten. Yeah! :)

Thema:

Playstation Plus - Gratis Angebote

Playstation Plus - Gratis Angebote - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben