Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation+ Probleme
Diskutiere Playstation+ Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab Gestern auf der Gamescom so ein 30 tage playstation+ code bekommen aber immer wenn ich den aktiviere steht da ich ich keine Kreditkarten...
Playstation+ Probleme Beitrag #1
I
ImErTheKing
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Gestern auf der Gamescom so ein 30 tage playstation+ code bekommen aber immer wenn ich den aktiviere steht da ich ich keine Kreditkarten nr hinterlegt habe und erstmal eine hinterlegen muss wie kann ich das umgehen?
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...