Playstation+ Probleme

Diskutiere Playstation+ Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab Gestern auf der Gamescom so ein 30 tage playstation+ code bekommen aber immer wenn ich den aktiviere steht da ich ich keine Kreditkarten...
  • Playstation+ Probleme Beitrag #1
I

ImErTheKing

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Gestern auf der Gamescom so ein 30 tage playstation+ code bekommen aber immer wenn ich den aktiviere steht da ich ich keine Kreditkarten nr hinterlegt habe und erstmal eine hinterlegen muss wie kann ich das umgehen?

Thema:

Playstation+ Probleme

Playstation+ Probleme - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben