Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation+ Probleme
Diskutiere Playstation+ Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab Gestern auf der Gamescom so ein 30 tage playstation+ code bekommen aber immer wenn ich den aktiviere steht da ich ich keine Kreditkarten...
Playstation+ Probleme Beitrag #1
I
ImErTheKing
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Gestern auf der Gamescom so ein 30 tage playstation+ code bekommen aber immer wenn ich den aktiviere steht da ich ich keine Kreditkarten nr hinterlegt habe und erstmal eine hinterlegen muss wie kann ich das umgehen?
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...