PS3 macht kratzende Geräusche

Diskutiere PS3 macht kratzende Geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit kurzen ein sehr großen Problem mit meiner Playstation. Und zwar wenn ich eine Spiel einlege und ich es dan anschließen starte...
  • PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #1
J

JUST_SKILLS_94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit kurzen ein sehr großen Problem mit meiner Playstation. Und zwar wenn ich eine Spiel einlege und ich es dan anschließen starte , macht meine Playstation kratzende geräusche. Weis einer vieleicht wie man dieses Problem beheben kann , oder woran es lieg ?
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #2
AW: Großes Problem mit PS3

Ist das bei allen Spielen so, oder nur bei bestimmten?

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #3
AW: Großes Problem mit PS3

Erst war es nur bei jeden COD , aber jetzt ist es auch bei Fifa usw...

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #5
Also , die Playstation ist 2 Jahre alt , und es ist eine ps 3 slim mit 120 gb ;)

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #6
Hast Du dir mal die DVD Oberfläche bei den Spielen wo es auftritt angeschaut das irgendwo vielleicht was schleift.

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #7
Dann würde es aber Beeinträchtigungen beim Spiel geben, oder? Hast du sie mal auf gemacht?

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #8
Also , die Spiele laufen einwandfrei. Nur dieses kratzende geräusch ich halt nicht zu überhören.
Nein ich habe die noch nicht offen gemacht.:)

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #9
Hab so was änliches wenn ich dvd reinlege, dann lauft das laufwerk schneller,bzw. Es hört sich an als ob es krazen würde,

So lange die dvd/bluray's nicht beschädigt werden brauchste dir keine sorgen machen, ist vieleicht etwas nervig aber was sols.

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #10
Meinst du wenn ich ein neues Laufwerk einbauen würde , würde das Problem weg gehen ?

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #12
Natürlich würde ein neues laufwerk das problem beseitigen, kostet aber wieder geld.
Solange das alte keine schäden an den Datenträgern verurscht würde ich den weite benutzen,

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #13
Wenn das Kratzgeräusch aber zu sehr stört, dann ist ein Austausch wohl die bessere Alternative...^^

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #16
Hatte mal einfach einmal auf meine PS3 draufgehaut und die Geräusche waren weg xD

• PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #17
Rohe Gewalt hat noch nie was gebracht...^^ Es hätte auch den gegenteiligen Effekt haben können... XD

Thema:

PS3 macht kratzende Geräusche

PS3 macht kratzende Geräusche - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben