Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht kratzende Geräusche
ErstellerJUST_SKILLS_94
Erstellt am
Diskutiere PS3 macht kratzende Geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe seit kurzen ein sehr großen Problem mit meiner Playstation. Und zwar wenn ich eine Spiel einlege und ich es dan anschließen starte...
PS3 macht kratzende Geräusche Beitrag #1
J
JUST_SKILLS_94
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit kurzen ein sehr großen Problem mit meiner Playstation. Und zwar wenn ich eine Spiel einlege und ich es dan anschließen starte , macht meine Playstation kratzende geräusche. Weis einer vieleicht wie man dieses Problem beheben kann , oder woran es lieg ?
Danke im Vorraus
Natürlich würde ein neues laufwerk das problem beseitigen, kostet aber wieder geld.
Solange das alte keine schäden an den Datenträgern verurscht würde ich den weite benutzen,
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...