FIFA 12: Suche VP Club.

Diskutiere FIFA 12: Suche VP Club. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen VP Club. Bin ZOM aber Sturm geht auch noch klar Bewertung ist ca. 80 aber steigert sich jeden Tag. Die einzige Voraussetzung ist...
  • FIFA 12: Suche VP Club. Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Ich suche einen VP Club.
Bin ZOM aber Sturm geht auch noch klar Bewertung ist ca. 80 aber steigert sich jeden Tag.

Die einzige Voraussetzung ist:
Der Club darf nicht zu voll oder zu leer sein (zu leer:3 oder darunter) (normal 4-11)

Wenn der Club ein Torwart hat wäre es nicht schlecht.

• FIFA 12: Suche VP Club. Beitrag #2
Komm in meinen CLUB! Suche immer spieler! PSN-ID: DIEGO_ESCUDEROO

Thema:

FIFA 12: Suche VP Club.

FIFA 12: Suche VP Club. - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben