Ist dieser Fernseher gut für die PS3?

Diskutiere Ist dieser Fernseher gut für die PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Die rede ist vom modell 27T1EH von asus. in tests beschreiben sie den tv mit "schwammigem bild", aber ich hab bis jetzt immer gute erfahrungen mit...
  • Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #1
D

dsalo

Punkte Reaktionen
0
Die rede ist vom modell 27T1EH von asus. in tests beschreiben sie den tv mit "schwammigem bild", aber ich hab bis jetzt immer gute erfahrungen mit asus-geräten gemacht. was hällt ihr davon?

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #2
  • Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #3
Genau; ein Hersteller, von dessen Fernsehern man schon mal was gehört hat, ist definitiv anzuraten. Und wenn's am Ende doch wieder Samsung ist; denen kommt man eh nicht aus.... :D

Wenn Du Dir was richtig Gutes tun willst, kauf Dir 'nen Philips mit Ambilight - Du wirst nie wieder 'nen anderen Fernseher wollen (nur 'nen noch größeren....).

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #4
oder nen samsung led-tv, die sind auch echt schnieke ;)

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
oder nen samsung led-tv, die sind auch echt schnieke ;)

Ach Smasung... die sollen lieber Kühlschränke herstellen... XD

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #6
Oder Handys ;-)

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #7
Oder Handys...^^ stimmt!^^

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #8
danke für den tipp mit den panasonic fernseher, hab jetzt vor solche led-streifen zu kaufen :)

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #9
LED ist immer gut...^^ spart viel Strom und leben lange...^^

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #10
dsalo schrieb:
danke für den tipp mit den panasonic fernseher, hab jetzt vor solche led-streifen zu kaufen :)
Nein, Philips. ;) Ich hab allerdings keine Ahnung, was die externen Lösungen für "irgendwelche" Geräte mittlerweile taugen.

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #11
immer diese leute, die nur auf eine marke schwören Tzz Tzz xD

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #12
G-o-e-p-p-i schrieb:
immer diese leute, die nur auf eine marke schwören Tzz Tzz xD
Meinst Du ihn mit Asus oder mich mit Philips? Die Marke wär mir recht egal, aber solange der Hersteller ein Killer-Feature hat, gibt's halt nur den. ;)

Thema:

Ist dieser Fernseher gut für die PS3?

Ist dieser Fernseher gut für die PS3? - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben