Ist dieser Fernseher gut für die PS3?

Diskutiere Ist dieser Fernseher gut für die PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Die rede ist vom modell 27T1EH von asus. in tests beschreiben sie den tv mit "schwammigem bild", aber ich hab bis jetzt immer gute erfahrungen mit...
  • Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #1
D

dsalo

Punkte Reaktionen
0
Die rede ist vom modell 27T1EH von asus. in tests beschreiben sie den tv mit "schwammigem bild", aber ich hab bis jetzt immer gute erfahrungen mit asus-geräten gemacht. was hällt ihr davon?

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #2
  • Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #3
Genau; ein Hersteller, von dessen Fernsehern man schon mal was gehört hat, ist definitiv anzuraten. Und wenn's am Ende doch wieder Samsung ist; denen kommt man eh nicht aus.... :D

Wenn Du Dir was richtig Gutes tun willst, kauf Dir 'nen Philips mit Ambilight - Du wirst nie wieder 'nen anderen Fernseher wollen (nur 'nen noch größeren....).

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #4
oder nen samsung led-tv, die sind auch echt schnieke ;)

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
oder nen samsung led-tv, die sind auch echt schnieke ;)

Ach Smasung... die sollen lieber Kühlschränke herstellen... XD

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #6
Oder Handys ;-)

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #7
Oder Handys...^^ stimmt!^^

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #8
danke für den tipp mit den panasonic fernseher, hab jetzt vor solche led-streifen zu kaufen :)

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #9
LED ist immer gut...^^ spart viel Strom und leben lange...^^

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #10
dsalo schrieb:
danke für den tipp mit den panasonic fernseher, hab jetzt vor solche led-streifen zu kaufen :)
Nein, Philips. ;) Ich hab allerdings keine Ahnung, was die externen Lösungen für "irgendwelche" Geräte mittlerweile taugen.

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #11
immer diese leute, die nur auf eine marke schwören Tzz Tzz xD

• Ist dieser Fernseher gut für die PS3? Beitrag #12
G-o-e-p-p-i schrieb:
immer diese leute, die nur auf eine marke schwören Tzz Tzz xD
Meinst Du ihn mit Asus oder mich mit Philips? Die Marke wär mir recht egal, aber solange der Hersteller ein Killer-Feature hat, gibt's halt nur den. ;)

Thema:

Ist dieser Fernseher gut für die PS3?

Ist dieser Fernseher gut für die PS3? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben