Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Headset
Diskutiere Gamer Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Ich hätte ne frage wie kann ich mein Headset Creative Sound Blaster Arena Surround auf der ps3 so einstellen das ich die schritte hören kann...
Gamer Headset Beitrag #1
L
Lucky_Number_16
Punkte Reaktionen
0
Hey Ich hätte ne frage wie kann ich mein Headset Creative Sound Blaster Arena Surround auf der ps3 so einstellen das ich die schritte hören kann etc. Reden usw. geht ohne probleme höre blos Den sound nicht also die schritte danke in voraus
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo,
ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!
Mein Problem:
Der InGame...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Gold Headset: Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...