Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Code von Uncharted 3
Diskutiere Online Code von Uncharted 3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Moin moin,
ich hab da mal ne Frage, also am anfang wo ich Uncharted 3 zum erstem mal zocken wollte musste ich ja nen Online Code eingeben richtig...
Online Code von Uncharted 3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Moin moin,
ich hab da mal ne Frage, also am anfang wo ich Uncharted 3 zum erstem mal zocken wollte musste ich ja nen Online Code eingeben richtig ?
Wenn ich jetzt zu nem Kumpel gehe und er aber kein Uncharted 3 hat ich meine CD mitnehme und mich auf seiner Playstation 3 mit meinem Account anmelde kann ich dann ganz Normal spielen ?
Also im großen und ganzen wird der Online Code auf die Playstation gespeichert oder auf meinen Network account?
Nein, das ist nicht das gleiche. Wenn der Code für den PSN-Account aktiviert wird (was ich annehme), kann man mit diesem einen Account auf jeder Konsole online spielen - wird der Code an die Konsole gebunden, kann nur da, aber mit jedem Account gespielt werden. Letzteres fände ich aber etwas unlogisch.
Online Code von Uncharted 3 Beitrag #4
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Powersurge schrieb:
Nein, das ist nicht das gleiche. Wenn der Code für den PSN-Account aktiviert wird (was ich annehme), kann man mit diesem einen Account auf jeder Konsole online spielen - wird der Code an die Konsole gebunden, kann nur da, aber mit jedem Account gespielt werden. Letzteres fände ich aber etwas unlogisch.
ich weiß auf jeden fall der code auf der konsole gespeichert ist, weil man sich ja auch einen 2. account erstellen kann und man keinen neuen code braucht! ob er auch auf die psn id gespeichert ist, das weiß ich nicht!
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...