Verkaufe PS3 Slim, Spiele, HD PVR!

Diskutiere PS3 Slim, Spiele, HD PVR! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe PS3 Slim 120 GB mit 1 Controller und allen Kabeln, HDPVR Gaming Edition, Turtle Beach PX21 und folgende Spiele: FIFA 12 Uncharted 3 FIFA...
  • PS3 Slim, Spiele, HD PVR! Beitrag #1
M

Max0807

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe PS3 Slim 120 GB mit 1 Controller und allen Kabeln, HDPVR Gaming Edition, Turtle Beach PX21 und folgende Spiele:
FIFA 12
Uncharted 3
FIFA Street
UC2
Oblivion
FIFA 11
L.A Noire

...und noch einige USK 18 Spiele!

Wenn jemand an irgendwas Interesse hat, bitte Preisvorschlag per PN oder in Kommentaren, will PS3 und Zubehör loswerden und den kram nicht bei Gamestop vertickern!

Leider sind die Online-Passes bei den Spielen schon benutzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim, Spiele, HD PVR! Beitrag #2
du darfst nicht mit spielen der usk klasse 18 im normalen marktplatzt handeln dafür ist der usk 18 marktplatzt da

• PS3 Slim, Spiele, HD PVR! Beitrag #3
Sorry, ich streiche die 18er Spiele mal eben ;)

• PS3 Slim, Spiele, HD PVR! Beitrag #4
Nach oben damit!

• PS3 Slim, Spiele, HD PVR! Beitrag #5
was willst du denn für die PS3 haben?

• PS3 Slim, Spiele, HD PVR! Beitrag #6
konsole noch da oder schon verkauft?

Thema:

PS3 Slim, Spiele, HD PVR!

PS3 Slim, Spiele, HD PVR! - Ähnliche Themen

Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
PS3 Super Slim ließt nicht alle Spiele: Hi, meine Super Slim 12GB hat das merkwürdige Verhalten nicht alle Spiele zu lesen. Habe den Laser gewechselt und auch schon Formatiert. Also...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
Verkaufe Playstation 3 slim 1000GB / 2 Controller / viele Spiele: Verkauft wird ein Super Gaming Paket von Sony PS3 slim ( standart 160gb ) Neuste Firmware installiert jetzt mit 1TB Western Digital WD10JPVX...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben