Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3
Diskutiere Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute :)
Ich wollte gestern seit langem wieder einmal MW3 zocken und dann kam dass ich gratis, zusätzliche Artikel zum herunterladen...
Modern Warfare 3 Beitrag #1
A
Alex-Renzl
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich wollte gestern seit langem wieder einmal MW3 zocken und dann kam dass ich gratis, zusätzliche Artikel zum herunterladen erforderlich wären um zu spielen. Ich habe mir jetzt alles was gratis war heruntergeladen, aber die Meldung wiederholt sich trotzdem... was soll ich tun??
Falls du die Elite Liste auswählen wolltest, für die brauchst du alle verfügbaren Maps, also die für Elite Käufer. Kostenlos gab es bisher 2 Maps und jetzt seit neustem ist Terminal aus MW2 draussen, vll hast das noch nicht?
Modern Warfare 3 Beitrag #3
A
Alex-Renzl
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich habe noch nicht alle einzelnen Teile heruntergeladen.. ich hab den download jetzt einmal gestartet
Modern Warfare 3 Beitrag #4
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
Achte darauf das du die richtige datei herunterlädst die überein ist mit der seriennummer deiner disk ( findest du auf der rückseite der anleitung zb BLES-01431) damit das pack aktiv wird ;-)
Modern Warfare 3 Beitrag #5
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Du musst dir aus dem Store " Terminal " runterladen
Achte bitte auf deinen BLES Code , meiner war 01431 , Runterladen und auch installieren , dann geht wieder alles einwandfrei
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute,
entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs.
Ich bin seit...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...