PC Headset für PS3 verwenden

Diskutiere PC Headset für PS3 verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Meine Frage: Wie kann ich mein Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headsetfür die PS3 verwenden? Danke im voraus. -MfG Deepimpact
  • PC Headset für PS3 verwenden Beitrag #1
D

Deepimpact

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meine Frage:
Wie kann ich mein [h=1]Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset[/h]für die PS3 verwenden?

Danke im voraus.

-MfG
Deepimpact

• PC Headset für PS3 verwenden Beitrag #2
Müsste funktionieren, kann aber Probleme mit dem Systemton geben (anderer Fall)...^^

Thema:

PC Headset für PS3 verwenden

PC Headset für PS3 verwenden - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben