PC Headset für PS3 verwenden

Diskutiere PC Headset für PS3 verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Meine Frage: Wie kann ich mein Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headsetfür die PS3 verwenden? Danke im voraus. -MfG Deepimpact
  • PC Headset für PS3 verwenden Beitrag #1
D

Deepimpact

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meine Frage:
Wie kann ich mein [h=1]Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset[/h]für die PS3 verwenden?

Danke im voraus.

-MfG
Deepimpact

• PC Headset für PS3 verwenden Beitrag #2
Müsste funktionieren, kann aber Probleme mit dem Systemton geben (anderer Fall)...^^

Thema:

PC Headset für PS3 verwenden

PC Headset für PS3 verwenden - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben