PS3 mit Internet Stick verbinden?

Diskutiere PS3 mit Internet Stick verbinden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich suche eine Möglichkeit meine PS3 mit meinen o2 internet Stick zu verbinden um online zocken zu können ich weiß das mit der 10 gb grenze...
  • PS3 mit Internet Stick verbinden? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich suche eine Möglichkeit meine PS3 mit meinen o2 internet Stick zu verbinden um online zocken zu können ich weiß das mit der 10 gb grenze aber wenn ich nur online zocke zieht das nicht so viel ab. (Updates lade ich wenn sie so 500 MB groß sind bei freund) aber wie verbinde ich das jetzt???

Thema:

PS3 mit Internet Stick verbinden?

PS3 mit Internet Stick verbinden? - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben