PS3 mit Internet Stick verbinden?

Diskutiere PS3 mit Internet Stick verbinden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich suche eine Möglichkeit meine PS3 mit meinen o2 internet Stick zu verbinden um online zocken zu können ich weiß das mit der 10 gb grenze...
  • PS3 mit Internet Stick verbinden? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich suche eine Möglichkeit meine PS3 mit meinen o2 internet Stick zu verbinden um online zocken zu können ich weiß das mit der 10 gb grenze aber wenn ich nur online zocke zieht das nicht so viel ab. (Updates lade ich wenn sie so 500 MB groß sind bei freund) aber wie verbinde ich das jetzt???

Thema:

PS3 mit Internet Stick verbinden?

PS3 mit Internet Stick verbinden? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben