PSN: Verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere PSN: Verbindung fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein problem ist, dass wenn ich bf3 spiele alles wunderbar läuft und auf einmal von einer sekunde auf die andere steht da verbindung zum psn...
  • PSN: Verbindung fehlgeschlagen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo mein problem ist, dass wenn ich bf3 spiele alles wunderbar läuft und auf einmal von einer sekunde auf die andere steht da verbindung zum psn fehlgeschlagen... ich weis jetzt auch nicht so wirklich was ich da machen soll

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN: Verbindung fehlgeschlagen Beitrag #3
kann aber auch am psn selbst liegen wie bei mir und n kumpel gestern abend

Thema:

PSN: Verbindung fehlgeschlagen

PSN: Verbindung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben