Projekt!

Diskutiere Projekt! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wollte ein Projekt starten dafür brauchen wir: -Moderator für chat -designer -coder -menüdesigner -Leute die sich mit html auskennen...
  • Projekt! Beitrag #1
FCB-NOAH

FCB-NOAH

Punkte Reaktionen
0
Wollte ein Projekt starten dafür brauchen wir:
-Moderator für chat
-designer
-coder
-menüdesigner
-Leute die sich mit html auskennen
-logodesigner
-evtl. chatdesigner

Ihr solltet euch schon ein wenig mit clanplanet auskennen!(schaut tutorials an oder lest euch die beschreibung die ihr direkt auf clanplanet findet durch)!

Das Projekt kann nur gestartet werden wenn ihr euch dafür meldet!
Also Haut rein

Lg

• Projekt!

Anzeige

Thema:

Projekt!

Projekt! - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Projekt Casemod PS4 Controller: PROJEKT PS4-Caontroller CASEMOD Hallo Leute ich hatte mich letzte Woche dazu entschlossen meinen PS4 Controller zu modden. Um das Modding...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben